Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
1 A Verpflegung und gemütliche, geräumige Zimmer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren gerade das 6. Mal zu Gast bei Familie Gänz - dies allein sagt doch schon viel!! Es ist ein kleines familiäres Haus, in dem einem für die Größe (6 Zimmer) unheimlich viel an Speisen und Getränken geboten wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei 6 Aufenthalten können wir schon auf ein breites Kennen verschiedener Zimmer zurückgreifen: Alle haben ein geräumiges Tageslichtbad mit Dusche, WC, Pissoir, Waschbecken und Föhn, sowie Seife und Duschcreme. Im Vorraum steht ein großer Schrank mit eigenem Kühlschrank. Die Zimmer selbst sind alle sehr geräumig, individuell dekoriert, mit einem kleinen Tisch und 2 Sesseln, großem Schreibtisch, breitem Bett und ohne Teppichboden - alles Naturholz - super für Allergiker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gerade was das Essen anbelangt zieht es uns immer wieder hierher, so ein täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücksbuffet sucht man auch in den meisten großen Häusern vergebens. Bei jedem Aufenthalt finden sich wieder neue Teesorten, Marmeladen, vegetarische Aufstriche, die einem noch in keinem Bioladen begegnet sind. Wenn sich jemand hier über mangelnde Wurstauswahl beschwert, dass schaut er wirklich nicht über die 3 wechselnden Wurst- und Käsesorten hinaus, in dem da noch wären: verschiedenes aufgeschnittenes, frisches Obst, diverse Rohkost, Müslis, Nüsse, Flocken zum selbst mahlen (eine Anregung von uns, die beim nächsten Aufenthalt prompt umgesetzt war), Kuchen, Eier, manchmal Lachs, mind. 4 verschiedene frische Säfte, vegetarische Aufstriche, Käsecreme, Antipasti, viele Marmeladen, Honige, Nuss-Nugatcreme, diverse Brötchen, Vollkornbrot.....und alles in BIO Qualität!! Zu Abend gibt es 2-3 verschiedene Hauptgerichte, Salat, Suppe, Nachtisch alles mit saisonalem frischem Gemüse, auch Fleisch und Fisch, unheimlich lecker und sehr vielfältig....auch beim 6. Urlaub haben wir noch keine Wiederholung erlebt. Auf der Wohnetage steht noch ein Wasserkocher und kostenloser Tee, sowie ein Kühlschrank mit Säften, Mineralwasser, Limos, Bier Wein.... zum kostengünstigen Tagesgebrauch.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Gänz und Ihre Tochter sind jederzeit für einem da - natürlich ist in einem 6 Zimmer-Haus nicht rund um die Uhr eine Rezeption besetzt, wie sich manche beklagen. Wozu auch, man findet bei Fragen auf alle Fälle jemandem im Haus oder Hof. Und bei Speisen und Getränken werden keine (sonder-) Wünsche offen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sowohl näherer als auch etwas weiterer Umkreis bietet einem unheimlich viel an schöner Natur und Freizeitmöglichkeiten, wie Wandern, Radfahren, Wellness oder einfach nur entspannt vor dem Haus gemütlich auf der geschützten, sonnigen Terrasse sitzen. 3 Zimmer zeigen zum ruhigen Hof und 3 Zimmer schauen über weite Felder und Weinberge mit entfernter Landstraße, die man bei geöffnetem Fenster aber nur mäßig hört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jedes Zimmer hat einen eigenen Flachbildfernseher und ein Kabelanschluss für kostenloses Internet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:14