Tobias und Janine (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 3-5 Tage

Einfach Perfekt

Super geführtes familiäres Hotel das keinerlei Wünsche offen lässt. In diesem Hotel kann man einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen.

Lage perfekt für Wanderungen. Egal ob man in den Bergen oder eher flach wandern möchte, alles gut erreichbar.

Wir hatten ein Appartement, dass sehr geräumig war. Einrichtung war nicht die Neuste, aber für uns vollkommen in Ordnung. Gerade im Sommer sehr zu empfehlen, da wir einen riesigen Balkon hatten, der sowohl vom Wohnzimmer als auf vom Schlafzimmer begehbar war, somit einmal um das halbe Haus ging.

Der Service ist sehr feundlich und aufmerksam. Jederzeit hilfsbereit auch bei Sonderwünschen!

Wir haben selten so gut gegessen wie hier. Qualität der Speisen exzellent. Speisenauswahl gehobene Küche.
Auch wenn mal kein Hauptgang auf der Karte stand, der einem zugesagt hat, wurde jederzeit auf Essenswüsche eingegangen auch bei bestehenden Allgerien wurde geholfen.

Es werden vom Hotel aus Wanderungen von Montag-Freitag angeboten.
Aber auch wenn man dieses Angebot nicht annehmen möchte, hat das Team auch individuelle Empfehlungen bzgl. Wanderrouten ausgesprochen.
Wir haben uns massieren lassen und waren ebenso von den Massagen begeistert, wie vom Rest des Hotels.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Vorname:Tobias und Janine