Christian (19-25)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Tolles Hotel für angenehme Urlaube

6,0/6
Das Hotel eignet sich sehr gut um Tagsüber zu wandern und Abends lecker zu essen! Das freundliche Personal, die sauberen Zimmer, das leckere Bioessen bis hin zum kostenlosen WLAN und der Ladestelle für Elektroautos - es passt einfach alles. Wir waren im Sommer da und haben es sehr genossen.

Lage & Umgebung5,0
Man kann von Leutasch aus viele Wanderungen machen. Auch für eher Lauffaule Menschen gibt es in der Gegend viele schöne Dinge zu sehen. Man sollte allerdings mit dem Auto da sein wenn man nicht immer auf den Bus warten möchte. Abseits von der Natur gibt es in Leutasch eher wenig zu sehen.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war noch nicht renoviert und daher etwas altmodisch. Dafür war es aber immer sehr sauber und es gibt offenbar bereits viele modernisierte Zimmer.

Service6,0

Gastronomie6,0
Das essen ist unglaublich gut. Hier sollte man nicht zum Abnehmen hinkommen! Besonders das Kuchenbuffet ist ein Segen. Wenn man nach einer anstrengenden Wanderung zurückkommt kann man sich über eine unglaublich große Auswahl von leckeren Kuchen freuen.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:19-25
Bewertungen:8
NaNHilfreich