- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier ist der Gast wirklich König. Abzüge gibt's für die Küche.
sehr schöne., geschmackvoll eingerichtete Zimmer. jedenfalls die Familienzimmer. Wir hatten uns ein paar anschauen dürfen
siehe oben: bei uns gab's Glutamat noch. Auf Nachfrage nur für Allergiker ohne. das will man aber ändern. Glutamat im BioHotel Essen geht natürlich gar nicht.
Eigentlich waren alle sehr bemüht. Man hat das Gefühl in einem Familienhotel zu sein. Ein bischen "Stress" hatten wir mit der Seniorchefin und dem Glutamat im Essen. Entgegen der Stellungnahme meines Bruders, hatte die Chefin sen. nämlich sehr wohl gewußt, dass in ihrem Bio-Kräuter-Mix Glutamat enthalten war (ich als Allergiker wurde schließlich darauf hingewiesen). Und sie hatte es verteidigt, weil sie meinte, dass es allen anderen Gästen nicht schmecken würde. Mich hat sie dann ein paar Mal nach "meinem" glutamatfreien Essen gefragt und gemeint, dass das sicher fad schmeckte. Der Rest bei uns am Tisch (mein Bruder, mein Mann und unser Kind) hatten trotz Bitte kein glutamat freies Essen bekommen, weil ja keine Allergie vorliegt) Der Tipp von Sonnentor kam von mir, nachdem mein Bruder eine negative Bemerkung verfasste und sie mich anrief. Gut finde ich, dass man sich hier wirklich um die Gäste bemüht und das Essen ändern will. Denn Glutamat im Bio Essen ist ein NoGo! Weil die anderen Familienmitglieder sich aber wirklich und ganz nett gekümmert haben, gibt's trotzdem ein sehr gut.
Für Winterurlauber perfekt am Skilift. Die Strasse hat uns nicht gestört, weil Bäume dazwischen sind. Wer das Haus bucht, sollte schauen, wie es leigt. Ein Zimmer zum Berg ist sicher am ruhigsten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera & Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Vera, lieber Frank! Es freut uns, dass Sie unser Hotel, die Lage, den Service und die Zimmer mit 5 bzw. 6 Punkten bewerten. Wir könnten nun sehr viel auf Ihren Kommentar zur Gastronomie schreiben: Wie wirklich alles war, welch‘ große Mühe wir uns gegeben haben, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu arrangieren; Dass Sie bei drei Nächten 2 x das Zimmer gewechselt haben, uvam. Wir haben uns jedoch dagegen entschieden, und bitten einfach die Leser sich selbst ein Bild über unser Haus und die gute Küchen-Leistung zu machen und uns das Vertrauen für einen Rupertus-Urlaub „Wo es noch echt ist…“ zu schenken. Sonnige Grüße aus dem Hotel Rupertus in Leogang Ihre Familien Herzog und Blumenkamp mit Team