- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöner Bike-Urlaub in einen sehr familiär geführten Hotel. Das Hotel ist komplett auf Bio ausgelegt, was uns persönlich sehr gefällt. Speisen waren immer sehr gut und fürs Auge toll angerichtet. Lediglich anzumerken ist, dass die Schalen mit Salaten am Buffett oft schon leer waren und es etwas dauerte, bis sie wieder nachgefüllt wurden. Man hatte die Möglichkeit zum Frühstück und/oder Abendessen auf der Terrasse zu speisen, was wir jeden Tag sehr genossen haben. Der Wellnessbereich war sehr ansprechend gestaltet. Leider gab es zwei Tage kein warmes Wasser in den Duschen. Das Problem wurde dem Personal des Wellnessbereichs gemeldet, tags darauf duschte man immer noch kalt. Am dritten Tag sind wir abgereist und wissen nicht, ob das Problem dann behoben wurde. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen und würden selbst wieder in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 168 |
Liebe Frau Kathrin, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf HolidayCheck. Sie helfen uns damit, unser Service stetig zu verbessern und mehr über die Wünsche unserer Gäste zu erfahren. Die defekte Wärmepumpe in der Bio Garten Wellness ErholPOL wurde in der Zwischenzeit bereits ausgewechselt. Es tut uns leid, dass Sie deshalb in den Wellness-Duschen kein warmes Wasser hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im RUPERTUS zu unseren Gästen zählen können. Ihre Gastgeber-Familien Herzog und Blumenkamp mit Team HOTEL RUPERTUS – BIO – AKTIV – ECHT