Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
K.R. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Tolles Hotel.....mit nur ganz kleinen Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben einen schönen Skiurlaub im Hotel verbracht. Man kommt durch den Garten des Hotels direkt auf einen Ski-Ziehweg bis zur Gondelbahn. Der Weg ist auch etwas abschüssig, so dass man langsam gleiten kann. Wenn man von der Piste kommt, kann man ebenfalls direkt zum Hotel fahren (Abfahrt 90). Zum Hotel. Zimmer sehr schön, alles aus Holz, auch der Fußboden. Begehbare Dusche, Safe. Es fehlt: Minibar. Frühstück sehr gut: Es fehlt: Tomatensaft. Eierspeisen werden frisch gemacht. Es gibt also nicht irgendein Rührei aus der Tüte. Alles sehr lecker, Bioprodukte. Abendessen sehr gut. Immer Auswahl aus drei Hauptgerichten. Der Wellnessbereich ist sehr schön mit einem Bioteich (eiskalt/schön nach der Sauna). Für Familien mit Kindern fehlt aber leider ein Pool. Die Größe im Wellnessbereich ist knapp, wenn man zu den Hauptzeiten (nach dem Skifahren) geht. Dann kann es etwas voll werden. Aber, wir sind vor dem Abendessen gegangen, da war es angenehm leer. Sehr gut: Vor dem Dampfbad ist eine große Schüssel mit Kräutersalz...tolles Peeling. Die Hotelhalle könnte etwas liebervoller gestaltet sein. Das Restaurnat ist gemütlich; zwei Teile, einer rustikal, der andere etwas heller und moderner. Unbedingt vorher sagen, was man mag, da Tische zugeteilt werden (das fand ich nicht so gut). Das Personal: super freundlich! Zustand des Hotels: sehr sauber! Hunde willkommen. 18 € pro Tag etwas teuer. Fazit: Ein schönes Hotel.....nur der Tomatensaft hat gefehlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K.R.
    Alter:46-50
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr K.R., mit einem herzlichen “Grüß Gott“ aus Leogang bedanken wir uns für Ihre detaillierte Bewertung. So können sich auch neue Gäste, welche noch nie bei uns waren, ein gutes Bild machen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Rupertus-Angebot auf ganzer Linie genossen haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Die Frühlings-Schließzeit 2016 nutzen wir übrigens um unsere Restaurant-Bereiche, die Hotelbar, die Lobby und den Eingangs-Bereich zu erneuern. Mit der GreenBAR schaffen wir einen weiteren „Lieblings-Platz“ für Rupertus-Gäste. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Salzburger Land freuen sich, Ihre Gastgeber-Familie Herzog und Blumenkamp samt Team HOTEL RUPERTUS – BIO . AKTIV . ECHT .