- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel in traumhafter Lage. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden mit der Qualität, auch die Aufmachubg, gerade vom Frühstücksbüffet ist sehr ansprechend. Die Gäste waren bunt gemischt, von päarcen wie uns, über junge Familien mit Kindern, Sportler, Rentner...alles dabei, sehr angenehm!
Sehr schön, zum wohlfühlen. Sauber.
LECKER! Sehr hochwertige Küche. Der Tag beginnt schon mit dem perfekten Frühstück, und das Abendmenü ist auch was ganz besonderes.
So eine nette Familie!!!! Alles sehr Sympathisch, freundlich, hilfsbereit. Authentisch!
Sehr viele Freizeitmöglichkeiten. So habe ich sogar noch im 9Mon meiner Schwangerschaft einen tollen, abwechslungsreichen Tag verbringen können mit Ausflug auf ein nahe gelegenes Hoffest, mit der nahegelegenen Aspitzbahn hinauf, alles in der Lösendes inclusive ohne Mehrkkosten!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Garten, wunderschöner Teich. Für Sportler ein Idyll, sowohl im Sommer, als auch im Winter! Aber auch weniger sportliche Leute finden hier Ihr Glück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |