- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Walsastube ist ein Kleinod unter den Hotels. Das Konzept bewusst, biologisch, besondrig wird von allen täglich gelebt. Es wird versucht sich weitestgehend autark zu versorgen ohne, dass Abstirche von Service, Wohlfühlen und Genuss gemacht werden müssen. Es sind unzählige kleine Details, die alles rund werden lassen. Beginnend bei der Willkommensmail zwei Tage vor dem Urlaub, dem Kräutertee aus selbstgesammelten Bergkräutern, den kostenlosen Wanderstöcken, da wir die eigenen vergessen hatten, einem perfektem Frühstück und hervorragendem Abendessen, bis hin zur wunderschönen Walserwasserflasche für die Heimreise.
Gemütliche Echtholzmöbel. Ausreichend Kleiderbügel und Gadreobenplatz. Hochwertiger Föhn. Keine durchgelegenen Matratzen. ausreichende Ablagemöglichkeiten im Bad.
Das kann man mit Worten nicht beschreiben, man muss hinfahren und es genießen.
Kostenlose Versorgung mit Walserwasser täglich ganztägig möglich auch zur Mitnahme für Tagestouren, Kompetente Beratung zu Wandertouren, kleine Lampenreparatur wurde sofort erledigt, Beschwerden hatten wir keine
Das Hotel liegt an einer Straße, die jedoch keine Haupstraße ist. Mit kurzem Fußweg zu den Bushaltestellen, die Fahrtkosten der Busse sind mit den Gästekarten beglichen!!! Und die Sommerbergbahnenkosten werden durch das Hotel ebenfalls mit gedeckt!!! Kurze wege zur Ortsmitte, tolle Aussicht auf den hohen Ifen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Natur bietet das größte Freizeitangebot. Die Seniorchefin gab an einem Abend mit Akkordeon Livemusik zum Abendessen mit Mundart Saunabereich haben wir wegen tollem Wetter und Ausflügen nicht genutzt Viele Bücher über Natur und Pflanzen der Region vorrätig große Spielecke für Kleinkinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen Heide |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |