Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach hinfahren und genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das mit viel einheimischen Holz erbaute Haus, ist mit liebe zum Detail eingerichtet und strahlt Wärme und Behaglichkeit aus. Das kann man mit Worten nicht beschreinen. Einfach mal hinfahren und genießen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimer sind sehr sauber, die Betten haben gute Matratzen ( nicht durchgelegen ).Ein großer Flachbildschirm ist vorhanden. Das Bad ist geräumig und mit einer Glasduschkabine ausgestattet. Es ist im Bad alles vorhanden, was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Beim Abendessen konnte man bei der Hauptspeise aus 3 Gerichten auswählen. Ein reichhaltiges Salatbüfett rundete das Ganz noch ab. Auch beim Frühstückbüfett wurde reichhaltig aufgetischt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und für alle Wünsche offen. Es gab daher auch keinen Grund für Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der kleinen gut ausgestatteten Sauna haben wir gerne unsere Wandertage ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:71+
    Bewertungen:6