Das Hotel liegt etwas am Ausgang von Riezlern, Richtung Mittelberg/Hirschegg. Aber aufgrund der tollen Busverbindungen tagsüber gute Transfermöglichkeiten zu den Wandergebieten und -wegen. Das Hotel ist auch sehr bei Familien mit Kleinkindern beliebt, was u.U. bei Ruheliebenden unbedingt berücksichtigt werden sollte
Die Zimmer sind sehr schön. Wir haben gut geschlafen. Das Matratzenproblem hatten wir mit unseren mitgebrachten Matratzentopper gelöst. Wir erleben es öfters, dass die Matratzen mal zu weich oder zu hart sind. So kann man sich selbst helfen. Unser Bad war mit Fenstern und einer begehbaren Dusche - traumhaft
Gerne hätten wir mehr von den außergewöhnlichen Gerichten probiert. - Kässpätzleabend ist zwar schön, aber für Hotel-Gäste mit 2-wöchigem Aufenthalt nicht so ideal - Bayerischer-Schmankerl-Abend: war jetzt nicht sehr einfallsreich. - 5-Gänge-Menü war topp Die Atmosphäre in der Walserstuba sehr schön - auch für externe Gäste sehr zu empfehlen. Kurz vor unserer Anreise wurden wir gefragt, ob wir ein Walser-Gericht/ österreichisches Gericht wünschen, wovon wir gehört aber noch nicht gegessen hatten oder es uns wünschen, weil wir es gerne essen. Unser Wunsch konnte mit Bravour erfüllt werden.
Es blieben keine Wünsche offen. Fragen wurden, wenn möglich, sofort beantwortet. Beschwerden wurden ebenfalls gleich nachgegangen (Wir hatten nur eine - und die wurde sofort geklärt!) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Team ist wirklich klasse!
Unsere täglichen Ausflugsziele konnten wir bequem mit den Bussen erreichen. Unser Auto stand die ganze Zeit auf dem kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel. In der einen Woche konnten wir all die schönen Ausflugsziele gar nicht erreichen - wiederkommen ist angesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nach dem Wandern in die Sauna - gute Idee. Pool und Wellness gab es sons nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pedi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


