Alle Bewertungen anzeigen
Andres(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Wunderschöner Kurzurlaub
6 / 6

Da bleiben keine Wünsche offen. Wir hatten einen herzlichen Empfang, die Zimmer waren picobello sauber und ruhig und das kulinarische Angebot war phantastisch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und der Service sehr aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt. Wir hatten Halbpension, es wurde ein 4-Gänge Menu serviert, beim Hauptgang hatten wir die Auswahl zwischen drei Alternativen. Besonders lecker und einfallsreich fand ich die vegetarische Variante


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Fragen offen, das Personal war ausnahmslos superfreundlich und zuvorkommend. Rührend wie sich die Chefin um vertauschte Wanderschuhe persönlich kümmerte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hotel waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Mit der Gästekarte konnten wir die örtlichen Buslinien und die Bergbahnen ohne weiter Kosten nutzen, eine Bushaltestelle war fast vor der Haustür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden