- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bloß nicht erwarten: - täglich eine Kanne koffeinfreien Kaffee ( Gibt nur Tassen, um die man jeden morgen neu betteln muss) - ein 1/8l Wein (Es gibt nur 1/4l - Warum????) - gemachte Betten/frische Handtücher (kein Zimmerservice im Doppelzimmer) - Kräuterwanderung fürs Kind ("Ist nichts für ein Kind", sagte uns die Chefin bzw. Kräuterpädagogin!!!???) - am Sonntag ein tolles Bio-Abendessen (Lakonischer Empfang am Sonntag Abend: "Hat Ihnen niemand gesagt, dass es heute kein Abendessen gibt?"-"Nein!!! Es steht ja auch nirgendwo!") - eine ordentliche Abrechnung bei Abreise (Plötzlich sollte unser gebuchtes Appartement statt 54€ 60€/Pers. kosten- Begr.: das eigentlich gebuchte Appartment war belegt, da hat man uns ein anderes gegeben- Schön, dass wir das auch mal erfahren!!!) - usw... usw..... Fazit: Unser gesamter Aufenthalt war geprägt von Ignoranz, Desinteresse und schlechtem Service. Nie wieder!!!!!
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, es ist nun schon eine Weile her, dass Sie uns bewertet haben. Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre Bemühung . Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service und unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, die Abläufe und den Service unseres Angebotes kontinuierlich zu verbessern Zwischenzeitlich ist einige Zeit vergangen, in der wir die von Ihnen angesprochenen Probleme und Mängel beseitigt haben. Wie Sie aus den Bewertungen sehen können, sind wir auf dem besten Weg, den hohen Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Es würde uns freuen, auch Sie persönlich als Gast davon zu überzeugen.