- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Unprofessionelles Auftreten der Inhaber gegenüber Gästen - Keine Begleitung beim Basen-Fasten, man wir alleine gelassen - Beleidigung anderer Gäste in deren Abwesenheit (der Spinner) - Internetzugang nur in Ausnahmefällen (1 - 2 mal die Woche) - Zum ausreiten ungeeignet da die Pferde noch nie außerhalb der Koppel waren - Käfer im Salat, Portionen ungleich ja nach Nase - Essen war so sauer dass wir es nicht essen konnten... - Massive Kommunitkationsprobleme innerhalb der Hotelfamilie
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elvira, vielen Dank für Ihre Mühe unser Landgut zu bewerten Wir bedauern sehr, dass wir bei Ihnen den Eindruck unprofessionellen Auftretens erweckt haben. Von unserer Seite werden kontinuierlich alle Anstrengungen unternommen, unsere Mitarbeiter regelmäßig auf die bestehenden Verhaltensregeln hinzuweisen und zu schulen. Unser ganzes Streben zielt darauf ab, die hohen Ansprüche unserer Gäste zu befriedigen. Wir würden Sie gerne, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, davon überzeugen.