Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Enttäuschender Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, teilweise unfreundliches Personal, nicht genügend Hotelparkplätze, so dass man auf einen gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplatz ausweichen müsste, keine Zimmerteinigung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Durchgelegene Betten, sehr in die Jahre gekommen, hätte eine Renovierung nötig, Bad extrem klein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Essen war sehr gut und abwechslungsreich


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen gut geschmeckt und die Auswahl gefallen hat. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir gerne klarstellen, dass jeder Gast eine tägliche Reinigung erhält, sobald das grüne Schild an der Tür angebracht wird. Dies wird beim Check-in erklärt und ist zusätzlich im Zimmer beschrieben. So möchten wir unseren Gästen die Wahl lassen, umweltbewusst auf die tägliche Reinigung zu verzichten, falls gewünscht. Unsere Parkplätze stehen kostenfrei direkt am Haus zur Verfügung – insgesamt 25 an der Zahl. Sollte unser Parkplatz einmal vollständig belegt sein, bieten die öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Nähe eine gute Alternative. Die Tagespauschale von 3 € an Wochenenden halten wir für fair und hoffen, dass Sie dies bei einem nächsten Besuch als weniger störend empfinden. Schade, dass Sie unser Haus insgesamt als „in die Jahre gekommen“ empfunden haben. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und arbeiten fortlaufend an Verbesserungen – sowohl in den Zimmern als auch im Servicebereich. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht können wir Sie dann vollständig überzeugen. Aus Bad Urach, Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard