Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (46-50)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWohlfühlpension mit Top Frühstücksbuffet

Allgemein

Wohlfühlpension mit ausgezeichnetem Frühstück, liebevolle Deko, herrliche Gartenanlage mit vielen Chilloutplätzen

700 m Fußweg zur Therme Loipersdorf, Birkenhofbankerl, begehbare Weinflasche (Aussichtsterasse), viele Wanderwege, Radwege

gemütliche saubere Zimmer mit TV, Wlan

super nette Hausleute und Personal

herrliches Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten der Region wie Schinken, Wurst, Käse, tlw. selbstgemachtes Brot und Gebäck, selbstgemachte Aufstriche, Marmeladen, Kuchen, Müsli, Obstsalat, geschnittenes Gemüse etc.

Dauer:1-3 Tage im März 2024
Vorname:Gerda

Liebe Gerda, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und DANKE für die wunderbare, ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Wir bemühen uns weiter... Wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen feine Start in den Frühling und ein gemütliches Osterfest im Kreise Ihrer Lieben. Herzliche BIRKENHOFGRÜSSE und gerne auf eine Wiedersehen! Bis dahin xund bleiben! Alles Liebe Familie Gollowitsch und TEAM

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.