- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben als 4 Sterne gebucht,ist aber offiziell ein 3 Sterne Hotel.Mehrmals war Stuhlgang im Pool ,trotz Beanstandung wurde Pool nicht abgesperrt noch entleert,lediglich nur nachts alles rausgefischt.Die Betten sind viel zu klein, Klima funktionierte nicht richtig,Kühlschrank garnicht ,Fenster nicht zu öffnen.Alkoholausschank an minderjährige(11 und 10 jährige).Reiseleitung unkompetent. Hotelwechsel mit hohem Aufpreis als Lösung angeboten. Personal unfreundlich,Lampen funktionierten zum Teil nicht.Viel Schimmel im Bad ,kein Eigenstrand, Reinigung der Zimmer hätte besser sein können , Internetzugang war fast garnicht möglich,keine Softanimation außer an 4 tagen von gesamt 2 Wochen,gar kein Miniclub, Essen sehr eintönig , Hygiene im Restaurant gabs garnicht , jedes 2. Besteck dreckig, Gläser dreckig, personal verhält sich wie bei einer Massenabfertigung gegenüber Gästen, auf der Grünanlage liegen Kabel frei rum, Massage - Welnessbereich sah eher aus wie eine Absteige. Das Personal war sehr desinteressiert und behoben wurde im Grunde NICHTS. Auch von vielen anderen Gästen hörte man das die sehr enttäuscht und unzufrieden waren , für uns war es definitiv ein Horror ,nie wieder nein danke
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arzu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Önder, vielen Dank erstmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Falls in unserer Anlage Zimmer mit Betten in anderen massen zur Verfügung gewesen wären, hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten. Die standard Liegelaenge aller unsere Doppelbetten betraegt 190cm. In unserer Anlage wird Sauberkeit gross geschrieben. Bezüglich Ihrer Beschwerden über das Zimmer, kann ich mich daran erinnern, dass wir unsere Haushaltungsabteilung angewiesen hatten Ihr Zimmer besonders intensiv zu reinigen. Die Klimaanlage war falsch eingestellt und wurde noch am gleichen Tag von unserem Technischen Service behoben. Leider lassen sich die Fenster aus Einbautechnischen Gründen im Schlafzimmer nicht öffnen, dafür die Fenster im Wohnzimmer und natürlich die Balkontür. In allen unseren Zimmern befindet sich eine Mini-Bar die zwischen 10 Grad und 12 Grad kühlt. Ein Kühlschrank hat normalerweise Temperaturen zwischen 2 Grad und 8 Grad. Unsere Mitarbeiter werden generell von unseren Gästen gelobt. Natürlich sind diese auch nur Menschen und können einen schlechten Tag haben. Dieses darf der Gast natürlich nicht zu spüren bekommen. Falls Sie diesbezüglich Unannehmlichkeiten hatten, möchten wir uns auf diesem Weg für dies entschuldigen. Unsere Mitarbeiter werden von den entsprechenden Managern stets geschult, um unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Eindrücke bezüglich des Restaurants haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Auch Ihre Kritik an unserem Animationsprogram wurde weitergeleitet. Unser Mini-Club mit Kinderspielplatz emfaengt Kinder zwischen 4 und 12 Jahren und ist geöffnet vom 01. Juli bis zum 30. August von Montag bis Samstag. Ja es stimmt, das wir kein eigenen privaten Strandabschnitt bewirten. Der Bitez Strand ist ein öffentlicher Strand und unsere Gaeste können alle Restaurants, Bars und Beach Clubs an diesem Strand nutzen. Um jedoch unseren Gaesten ein besonderen Komfort zu bieten, haben wir eine Vereinbarung mit dem Manuela Beach Club getroffen. Unsere Gaeste zahlen kein Eintritt, keinerlei Gebühren für Sonnenliegen und es gibt auch keine Mindestverzehr. Getraenke und Speisen in diesem Beach Club sind NICHT in unserem All-Inclusive Service enthalten. Diese Information geben wir am Anfang der Saison an alle unsere Partner Agenturen weiter. Trotz Ihrer negativen Erfahrung, hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Nirvana Bali Head of FO & GR