- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren leider nicht zufrieden. sehr unfreundliches Personal in allen Bereichen mehrfach Fäkalien im Pool, der Pool wurde nicht ordnungsgemäß gesäubert, es wurden Unmengen an Chlor ins Wasser gekippt im Restaurant dreckiges Geschirr und Besteck gebuchtes Zimmer nicht erhalten, mehrfache Reklamation erforderlich keine Animation 11-jährige erhielt mehrfach statt Kindercocktail ein Cocktail mit Alkohol Wir können das Hotel nicht empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, auch wenn Ihre Bewertung nicht positiv für uns ausfällt, möchten wir uns für Ihre Kritik und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben, recht herzlich bedanken. Ohne auf jeden einzelnen Punkt Ihrer Bewertung eingehen zu wollen, liegt es mir jedoch am Herzen deutlich klar zu stellen, dass nicht eine einzelne Gastbewertung unsererseits beeinflusst wird und die Kommentare und in der Regel sachlichen Kritiken für uns wertvolles Feedback sowie gleichzeitig Ansporn sind unser Produkte und Serviceleistungen zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem smartline Bitez Garden Life wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüsse Nirvana Bali Head of FO & GR