Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren leider nicht zufrieden. sehr unfreundliches Personal in allen Bereichen mehrfach Fäkalien im Pool, der Pool wurde nicht ordnungsgemäß gesäubert, es wurden Unmengen an Chlor ins Wasser gekippt im Restaurant dreckiges Geschirr und Besteck gebuchtes Zimmer nicht erhalten, mehrfache Reklamation erforderlich keine Animation 11-jährige erhielt mehrfach statt Kindercocktail ein Cocktail mit Alkohol Wir können das Hotel nicht empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auch wenn Ihre Bewertung nicht positiv für uns ausfällt, möchten wir uns für Ihre Kritik und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben, recht herzlich bedanken. Ohne auf jeden einzelnen Punkt Ihrer Bewertung eingehen zu wollen, liegt es mir jedoch am Herzen deutlich klar zu stellen, dass nicht eine einzelne Gastbewertung unsererseits beeinflusst wird und die Kommentare und in der Regel sachlichen Kritiken für uns wertvolles Feedback sowie gleichzeitig Ansporn sind unser Produkte und Serviceleistungen zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem smartline Bitez Garden Life wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüsse Nirvana Bali Head of FO & GR