- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das ganze Hotel ist sehr renovierungsbedürftig , wir waren ende Oktober für 9 tage in diesem Hotel das erste Zimmer war auf den ersten blick ok der blick vom Balkon in zwei Metern Entfernung eine betonwand, das zweite Zimmer bessere Aussicht Dreck und Schimmel in den Ecken. An der Poolbar und an den anderen Essen- und Getränkestationen Schmutz und dreckiges Geschirr von Tagen zuvor. das Personal hat lieber mit Handys gespielt als mal einen Putzlappen in die Hand zunehmen. Katzen die man auch riechen kann. zum ende der Saison eine telefonkarte zukaufen eine schwere Angelegenheit aber wenn man die Einsamkeit liebt?
in den ecken schmutz und Schimmel Handtücher schmutzig.
Essen kaum Auswahl Geschmack war ok aber alles nur lauwarm bis kalt. Katzen im Restaurant die auch noch von Osteuropäern gefüttert wurden. Tische und Stühle wurden gelegentlich abgeputzt.
Personal spricht bis auf die Gästebetreuung kein deutsch man hat gemerkt das wir die letzten Gäste sind. Beschwerden wurden angehört aber getan hat sich nichts.
zur Umgebung kann man nur sagen Saisonende Bürgersteige hochgeklappt alles geschlossen. nur Abhilfe nach Bodrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gab keine Unterhaltung zustand rund um den Pool bedürftig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem smartline Bitez Garden Life wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüsse Nirvana Bali Head of FO & GR