Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Anlage mit kleinen Mängel an der Poolbar roch es Muffig.Essen war sehr eintönig.Personal war sehr nett.Bei schlechten Wetter fehlt es an Sitzmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt bei uns im Bitez Garden Life mitzuteilen. Die in Ihrem Kommentar erwaehnten Punkte, werden wir mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen um in Zukunft solche Situationen zu verhindern. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist unser oberstes Gebot und Kritik wissen wir immer sehr zu schaetzen, denn Sie geben uns so die Moeglichkeit unsere Produkte und den Service weiter zu optimieren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Herzliche Grüsse Nirvana Bali Head of FO & GR