Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
melo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Katrastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich, ist ganz toll aber es wird nix draus gemacht.das personal ist definitiv NICHT geschult sehr unfreundlich und würdigen einen keines blickes.bis auf die engländer holländer oder ähnliches bzw die jungen mädels sie flirten um die wette und machen ihre arbeit nicht. Den türkisches urlaubern rufen sie regelrecht schimpfwörter hinter her. Hygiene in jeglicher Hinsicht kattastrophe. Gels ausm regelrecht ausm fenster geschmissen furchtbares hotel mit allem dran und drum!! Qualifizierte freundliches personal. Nicht mit der gesundheit der gäste spielen. Ruhig mal das personal beobachten und die putzkräfte kontrollieren. Einfach die kritik der gäste mal ernst nehmen und änderungen vornehmen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:melo
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter melo, danke für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt. Wir heißen jeden Gast willkommen und begegnen ihnen mit größtem Respekt, egal welche Nationalität. Ihr Kommentar zur Sauberkeit wird mit unserem Housekeeping besprochen werden. Danke, dass Sie unser Hotel gewählt haben und wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Ihr smartline Bitez Garden Life Team