- Das Hotel ist extrem Renovierbedürftig - Die Aussenanlage ist sauber gehalten - WiFi- Verbindung ist nur sehr schlecht -Gartenlandschaft gepflegt und sauber Das Wetter ist 1 A gewesen, man kann so Bootstouren machen, Ausflüge jede menge.. Preis- / Leistungsverhältnis war sehr schlecht. Ich habe die Tage gezählt bis zur Abreise. Sehr interessant war auch dass alle Gäste aus Deutschland sich auf Zuhause gefreut haben, und jeder das Hotel so schlecht war. Wirklich schade für das viele Geld. Mein Fazit : Welcome to hell !
Im Zimmer angekommen, war es sehr dunkel. Wirklich dunkel, nicht genügend Licht vorhanden. Vielleicht das man den Dreck nicht sieht. TV war nicht angeschlossen, musste den Schrank vorziehen und die Kabel selber stecken. Das Bad war gut beleuchtet, dafür war die Duschkabine schwarz vor Schimmel. Die Rezeption antwortet darauf nur, dass ist völlig normal durch die Luftfeuchtigkeit. Aha danke ! Zustand des Zimmers, schlecht und alt. Die Zimmertüre war so unsicher. Die Zimmerkarte öffnete grundsätzlich nie beim erstmal die Türe. 2 Flaschen Wasser gibt es pro Tag in den Kühlschrank. Handtücher sind grau, zerrissen am Rand und haben Löcher. Also gesäubert wurde das Zimmer wirklich nicht, nur die Handtücher wurden gewechselt.
- Es gibt 1 Fischrestaurant das sehr gut war, pro Aufenthalt darf man dort speisen - die Qualität des Essens ließ sehr zu wünschen übrig, kaum Auswahl, kein Geschmack, ich kenne die Türkische Küche anders! - Sauber war es - was sehr zu bemängeln ist, dass nur ein Kellner am Abend die Getränke für 400-600 Gäste ausgibt, da kann es sein das man 10 Minuten für sein Getränk warten muss und dann noch die Antwort bekommt "Sorry no Cola" - verstehe sowas nicht ! - Nachtisch war ungenießbar und das meine ich ernst, der Nachgeschmack war so unangenehm, alle Gäste haben den Nachtisch stehen lassen. Hab es auch öfters ausprobiert und immer das selbe.
- Freundlichkeit der Angestellten war gut - die Zimmerreinigung war seeehr schlecht, Handtücher wurden gewechselt und das Bett frisch gemacht. Mehr nicht. - Handtücher hat man zerrissene und löchrige bekommen - 1 Handtuch pro Person, mehr gab es auch nicht nach meiner Bitte. Musste dann immer welche klauen vom Stapel und die in meinem Schrank verstecken. - Der Umgang mit Beschwerden war leider auch sehr schlecht, wir können nichts machen hieß es immer.. - Unverschämte Weise hat die Putzfrau uns mindestens 6 mal auf Trinkgeld aufmerksam gemacht
- Entfernung zum Strand eines andern Hotels, das man mitbenutzen darf beträgt 6-7 Minuten zu Fuß. Die liegen sind dort meist alle schon besetzt, schwierig nach 9 Uhr ne Liege zu ergattern. Beach-Clubs zahlreich vorhanden, aber Getränke muss man dann von den Bars kaufen. Hotel eigene Getränkebar nicht möglich. Eine Cola kostet etwa 8 TL am Strand. - Mit dem Bus erreicht man Bodrum alle halbe stunde. Fahrtdauer beträgt 30-35 Minuten, kosten : 3,5 TL. - Nächste Ortschaft Gümbet ist NUR mit dem Taxi zu erreichen - kosten hierfür 15 TL - In Bitez direkt hat es nur ein paar Shops die gefälschtes Zeug verkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sila |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Bewertung, sowie das ehrliche Feedback. Wir möchten an dieser Stelle andeuten, dass einige unserer Zimmer, die vor Saisonbeginn zwar täglich gelüftet werden aber wegen des mediterranen Klimas in Bodrum, etwas feucht sein können. Wir hoffen, dass die Kritikpunkte, Ihre zukünftigen Urlaubsplanung nicht beeinflussen und würden uns sehr freuen, sie wieder als Gäste hier zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Nirvana Bali


