Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Der Urlaub war o. k. aber leider nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein

Nachdem 3. Zimmer hatten wir endlich das gebuchte Familienzimmer. Das war wirklich toll. Riesengroß, 2 Zimmer, 2 Klimaanlagen, schöner Balkon, alles neue Möbel und tolles Bad. Leider erst das DRITTE Zimmer. Schade eigentlich! WiFi gab es in der gesamten Anlage und auch auf dem Zimmer. Die Gäste waren internationial. Die wunderschöne Gartenanlage und auch die 4 Pools waren immer top gepflegt. Die Zimmer wurden ebenfalls super gereinigt. Inklusive Mineralwasser auf dem Zimmer. Leider war die Sauberkeit im Restaurant das genaue Gegenteil. Es war fast so, als wenn man in 2 verschiedenen Hotels wäre. Dreckige Gläser und Teller. Und zwar nicht mal ein oder zwei, sondern Dutzende!! Das Hotel hat eigentlich keinen eigenen Strand. Es wird der Strand des Hotels Manuela mitgenutzt. Getränke und Essen muss man dort natürlich bezahlen. Liegen sind umsonst. Aber die Liegen sind am gesamten Strand umsonst. Man zahlt immer nur den Verzehr. Der Strandabschnitt des Hotels ist nicht wirklich schön. Wenn man ca. 600 m weitergeht, hat man einen viel schöneren Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nachdem DRITTEN Zimmerwechsel bekamen wir dann das gebuchte Familienzimmer. Vorher war leider keines frei (bitte????!!). Wir haben für das Familienzimmer über 400 € mehr bezahlt und wurden in ein Kellerloch verfrachtet. Das Familienzimmmer war suuuper!! Riesengroß, 2 Räume, 2 Klimaanlagen, alles neu und sauber, das Bad war auch top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant ist viel zuwenig für die vielen Gäste. Die armen Kellner kamen mit dem abräumen gar nicht hinterher. Es gab auch zuwenig Geschirr, sodass die armen Kellner den Leuten die Teller aus der Hand rissen. Es gab öfter im Restaurant einfach keine Tassen, Besteck oder Teller mehr. An den Bars gab es auch öfter keine Gläser mehr. Als Wein aus Pappbechern oder eben nichts. Das Essen war eine Katastrophe. Wir haben gestreikt und sind jeden Tag lecker Essen gegangen. An der Promenade gibt viele Restaurants mit toller Aussicht auf die Bucht und man muss sich nicht über das schlechte Essen ärgern. Es gab nur insgesamt 5 Abende an denen wir das Essen gut fanden (von 14 Tagen!!)


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch sprach nur Nirvana von der Rezeption. Man sollte also ein bißchen Englisch sprechen können. Gerade wenn Probleme auftreten. Ob es einen Kinderclub gab, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war Abends immer Mini-Disco. Das Personal war freundlich, wurde aber vom Management offensichtlich angehalten z. B. die Bar einfach mal für 1 Std. zu schließen. Und zwar ALLE! Es klingelte z. B. an der Bar oder am Eisstand das Telefon und dann hat der Mitarbeiter einfach geschlossen.Egal wie lang die Schlange noch war. Auch wenn ganz andere Öffnungszeiten angegeben waren. Die Anweisung kam anscheinend von oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand. Die Bucht war schön, der Strand allerdings sehr schmal. An der Prommenade viele Bars und Restaurants (die brauchte man dringend bei dem schlechten Essen) und auch einige Geschäfte. Nach Bodrum Dolumsverbindungen für 3,5 TL, Dauer ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Dartwettbewerbe, Wasserball u. ä. Die 4 Pools waren gut. Es gab Ruhepools aber auch Aktionpools mit Musik und Bespaßung. Also für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Bitez Garden Life wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüsse Nirvana Bali