- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren im allgemeinem mit dem hotel, essen und der sauberkeit der zimmer sehr zufrieden. leider hat der teils sehr unfreundliche service an der pool und snakebar nicht gefallen. wir sind deutsche und haben normalerweise keine probleme mit negativen sachen, aber was da zum teil abgelaufen ist ist für uns eine totale 6 mit stern. man hatte das gefühl daß das hotel auf sparflamme geschaltet wurde, es war keine seltenheit daß man um 17 uhr fast 10-15 minuten warten mußte bis man ein getränk bekam, anstatt die gäste zubedienen wurde geschirr ins restaurant gebracht aufgeräumt, tische zurecht gerückt und vieles mehr um bloß nicht die gäste bedienen zu müßen. an den ersten abende verlief auch soweit alles gut, bis dann die polnische invasion kam. vorbei war es mit der ruhe, mehrmals bis morgens um 3 uhr, fragte man was auf deutsch verstand es keiner oder man wollte nichts verstehen, fragte aber ein pole, holländer und engländer was hat jeder und wir sgen deutlich jeder alles verstanden. selbst die türkischen gäste fanden dies unmöglich und werden dier keinen urlaub mehr verbringen. wir auf keinen fall auch nicht mehr. aber ein sehr großes lob an die küche und dem service im speisesaal das """echt klasse und total ok und gescheckt hat es uns mehr als gut """. wenn der service an pool und snakebar sich nicht um 100% verbessern und mehr anstrengen geht das den bach hinunter und der service im speisesaal und küche leiden darunter. bringen wir es auf den punkt: mit dem hotel und der anlage sowie service, küche, speisesaal und zimmer waren wir sehr zufrieden. das wirklich echt negative, und der war unterirdisch war der servive pool und snakebar und das den ganzen tag. mit freundlichen grüßen ronald und gudrun, horst und irene. anmerkung: trotz der teils erheblichen ruhestörungen der polnischen freude haben wir uns nie beschwert weil uns so was nicht liegt. wir hoffen echt daß sie aus dieser bewertung die richtigen schlüsse ziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald, Gudrun, Irene & Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Wir haben Mitarbeiter die Deutsch sprechen und bedauern sehr, dass Sie diese nicht treffen konnten um Ihnen bei der Übersetzung zu helfen. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Bitez Garden Life wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Nirvana Bali Head of FO & GR