Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Familenhotel in wunderschöner Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim Hotel Playamar in S‘illot handelt es sich um ein stetig renoviertes, sauberes und freundliches 2* Hotel welches für Familien mit Kindern perfekt geeignet ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelzimmer, Doppelzimmer, Familienzimmer oder Apartments stehen zur Auswahl und sind zum größten Teil renoviert. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und Handtücher sauber und in ausreichender Menge vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr vielfältig von Brötchen, Toast, Müsli und Cornflakes, Wurst, Käse, Eier ( gekocht / Spiegelei / Rührei ) Marmelade, Bohnen und Speck für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags und Abends gibt es Buffet welches ebenfalls vielfältig war. Angefangen von Salat, Fleisch, Geflügel und Fisch über Pommes, Nudeln, Reis, Gemüse bis hin zur Nachspeise sollte auch für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption haben viele Mitarbeiter Deutsch / Englisch Kenntnisse. Ich reise seid Jahren immer wieder gerne mit meiner Tochter bzw. meiner Familie ins Playamar und bin sehr zufrieden! Ich habe mittlerweile alle Unterbringungsmöglichkeiten die das Hotel anbietet bewohnt . Zur Zeit haben wir ein Apartment welches sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet ist . ( Bilder werden dieser Bewertung zugefügt) Einige negative Bewertungen sowie das Benehmen einiger Gäste kann ich nicht nachvollziehen, eine Begrüßung sowie Bitte und Danke sollten sich von selbst verstehen. Man ist als Gast in diesem Land und dementsprechend sollte man sich benehmen! Man kann nicht davon ausgehen das alle Mitarbeiter dieses Hotels sämtliche Sprachen beherrschen! Das Personal tut mir mitunter sehr leid, ganz besonders die Kellner/ Barkeeper welche sich so einiges von manchen Gästen ( wenn man sie überhaupt noch so bezeichnen kann ) anhören müssen. Sie sind immer freundlich und haben ein solches Benehmen ganz bestimmt nicht verdient. Stellenweise ist es zum Fremd schämen! Auch sollten sich einige mal vor Augen führen was am Ende für das Hotel übrig bleibt! Der Veranstalter, die Airline, und der Transfer alle verdienen an der Reise und nur ein kleiner Teil bleibt dem Hotel noch übrig. Einfach mal darüber nachdenken würde einigen mal gut tun ! Ich habe einen wunderschönen Urlaub verbracht und bedanke mich nochmal bei allen Mitarbeitern dafür. Ich freue mich jetzt schon euch alle im Oktober wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße nochmal an alle, macht weiter so !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Ostküste, der Strand, Restaurants, Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. ( 2 Min. )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist Klasse! Mit dem Animateur Kimo hat das Hotel einen Glücksgriff gemacht. Er versteht es Menschen zu begeistern und die Kinder lieben ihn . Unschlagbar, einfach Spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir nehmen sie zur Kenntnis und arbeiten weiter mit vielen Bemühungen und Illusion für unsere Gäste, wie wir es immer gemacht haben. Mit freundlichen Grüssen HOTEL &APARTAMENTOS PLAYAMAR