Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Brandneues Hotel mit miserablen Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Järhlich verbringe ich zirka 10 Nächte in Dubai, zwischen Anschlussflügen. ich versuche immer wieder neue Hotels im 4 Sterne Segment zu besuchen. Das Hotel Bluebay Black Stone als neu eröffnetes Hotel, passte in die Kriterien durch seine Lage unweit zum Flughafen. Schon der Empfang war ein Fiasko. Mir wurde mitgeteilt, obschon ich eine Reservierung über ein Buchungsportal einige Wochen zum voraus gemacht habe, dass ich glücklich sein könnte, da mir das letzte Zimmer gegeben wird. Ich buchte ein Komfortzimmer mit Kingsize Bett, erhalten habe ich ein Standardzimmer mit zwei Einzelbetten. Der Rezeptionist hat mir hoch und heilig versichert, dass das Zimmer #503 ein Komfortzimmer ist. Auf der Abrechnung stand dann Standard room. Das Zimmer ist gemessen am Dubai Standard sehr beengt. Die Betten waren OK, die Kopfkissen viel zu dick. Ein Schreibtisch war da, jedoch keinen elektrisch Anschluss für den Computer. Wifi gibt es keinen im Zimmer. Die Minibar war leer. Lampen waren ausgebrannt und nicht ausgewechselt. Das Badzimmer war hell und sauber; es fehlte jedoch eine genügende Ventilation. Das Wasser war auch nicht richtig warm. Um 07.30 Uhr war das Frühstück noch nicht zubereitet, ja wenn man die mickrige Auswahl Frühstück nennen darf Insgesamt ein kompletter Flopp, eine misearbler Komfort; und ein mehr als dürftiger Gästeservice. Das Hotel entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Standard. Meine Empfehlung: "Ein anderes Hotel buchen".


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699