Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Hohes Niveau rechtfertigt den Preis
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nach 2010 zum zweiten Mal im Bellavista, leider hatten wir dieses Mal nur 2 Tage Zeit zum Skifahren in Arosa. Der Service ist nahezu perfekt, das gilt für alle Bereiche des Hotels, vom Empfang, über den Restaurantservice bis zum Housekeeping. Die Qualität des Service ist gepaart mit persönlicher und fast familiärer Freundlichkeit. Die Ausstattung des Hotels entspricht mindestens den 4 Sternen. Das Preisniveau ist vor allem aus der Sicht des Euroraums hoch, aber man tut im Hotel und in Arosa viel, um zusätzlichen Service zu bieten und das Preisniveau zu rechtfertigen. Für uns hat es gestimmt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder einmal in Arosa ein paar Tage Skiurlaub machen werden, dann wählen wir sicher wieder das Blatter´s Bellavista.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3