- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Harmonisch und großzügig gestaltete Anlage, die super gepflegt ist. Die verschiedenen Pools sind sauber, die Sporteinrichtungen und Fitnessgeräte zahlreich. Die Zimmer sind schnörkellos nett, sauber und ausreichend groß (Suite, ebenerdig). Da neben Katzen auch Hähne und Hennen durch die Anlage stolzieren, wird man von Hahnengeschrei geweckt - wunderbar!
Im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad war genügend Platz vorhanden. Funktionierende Klimaanlage, superleiser Deckenventilator, gefüllte, kostenlose Minibar, genügend Schränke, Tische, Sitzmöglichkeiten, sinnvolle Lichtschaltung, Zimmersafe (gegen Aufpreis), kostenloses WLAN...alles prima. Die Zimmer wurden täglich und gründlich gereinigt. Die Betten waren nicht übertrieben bequem, haben aber für guten Schlaf gesorgt (es braucht nur mal eine Lösung gegen das Auseinanderrutschen der Einzelbetten...). Wer Ruhe sucht sollte nicht die Zimmer Richtung Weg, der durch die Anlage führt, buchen. Abgewandt von der Anlage ist es erstaunlich ruhig; auch während der unvermeidlichen Mini-Disco. Die Gebäude 4 und 5 sind in direkter Nähe zum Kinderpool und Kinderspielplatz und daher auch eher für Familien geeignet.
Die Halbpension gehört mit zu den Besten, die in diesem Preis-/Leistungssegment zu finden ist: Abwechslung, Kreativität, Frische, internationales und landestypisches Angebot, aber auch immer wiederkehrende Produkte (für Kinder und alle, die sich nicht trauen), ständig aufgefüllte und sauber gehaltene Büffetflächen. Allein das Küchenpersonal in sauberen Jacken und mit Kochmützen so flink agieren zu sehen ist schon zwei Sonnen wert. (Ein Pro-Tipp vom Gastronom: Wer sich über lauwarmes Essen beschwert, sollte vielleicht die Reihenfolge ändern: Auswahl treffen, dann erst sein Fleisch/Fisch frisch braten lassen und danach die Beilagen schaufeln... oder die bereitgestellte Mikrowelle nutzen.) Atmosphärisch ist die Terrasse am Schönsten, allerdings auch sehr schnell voll. Im Innern ist es lauter und etwas mehr Bahnhof - aber auch näher am Büffet!
Die Mitarbeiter der Rezeption sind absolut gästeorientiert, super freundlich und hilfsbereit. In unserem Fall besonders Sion, der es möglich machte, aus drei(!) Suiten zu wählen, da in der ersten die Betten unfassbar quietschten (unverständlicherweise aufklappbare Zusatzbetten in einer Suite!?). Auch während des Aufenthalts und bei Abreise waren alle bei Nachfragen sehr sympathisch und hilfsbereit. Im Restaurantbereich sind die Mitarbeiter größtenteils sehr flott und haben Ihre Bereiche im Griff. Überforderung durch den zeitweisen Gästeansturm oder eventuell auch Personalmangel (wie hier in Deutschland) sollte man nicht zu stark kritisieren, es bleiben nämlich alle freundlich und bemüht.
In wenigen Minuten (10, 15 und 20) sind zu Fuß verschiedene Strände zu erreichen, die mehr Platz bieten als die meisten bekannten Buchten. Ein kleiner Einkaufsmarkt mit dem Allernötigsten (hauptsächlich Getränke) direkt vor dem Hotel, die "Shoppingmeile" und die Strandpromenade am Hafen von Colonia in 10 Minuten fußläufig erreichbar. Der Bus nach Campos oder Santanyi hält direkt vor dem Hotel, fährt stündlich und sollte nicht mit Bargeld bezahlt werden - das ist teurer als mit der Ec-Karte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die verschiedenen Pools sind sauber, die Sporteinrichtungen und Fitnessgeräte zahlreich. Der Wellnessbereich sollte etwas mehr Aufmerksamkeit erfahren und demnächst stellenweise renoviert werden, sonst fehlt in der Nebensaison ein attraktiver Buchungsgrund. Erstaunlicherweise wurden in dieser Anlage kaum Liegen mit Handtüchern reserviert, so dass es nur selten zu Engpässen kam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Torsten, Vielen Dank, Torsten, für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die Vielzahl der nahegelegenen Strände sowie die praktischen Einkaufsmöglichkeiten zu schätzen wussten. Ihre lobenden Worte über unser Personal, insbesondere über Sion, der Ihnen bei der Auswahl Ihrer Suite geholfen hat, sind sehr wertvoll für uns. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter während Ihres gesamten Aufenthalts erfahren haben. Wir sind auch glücklich, dass Ihnen die Sauberkeit und die Geräumigkeit Ihrer Suite gefallen haben, ebenso wie die gut gepflegten Pools und die vielfältigen Sporteinrichtungen. Ihr Hinweis auf den Wellnessbereich nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir diesen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass er auch in der Nebensaison attraktiv bleibt. Besonders dankbar sind wir für Ihr Feedback zur Verpflegung. Es freut uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität der Speisen im Rahmen der Halbpension gefallen haben. Ihre Anregungen zur Verbesserung der Essensauswahl und zur Nutzung der Mikrowelle werden wir in Betracht ziehen, um die kulinarische Erfahrung unserer Gäste weiter zu optimieren. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und sind stets bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen weiteren wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Mit Freunlichen Grüssen, Aron Hoogewerf, Guest Experience Manager.