Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne sehr gepflegte Gartenanlage in guter Lage. Guter Spabereich, mehrere Pools. Alle Strände fussläufig erreichbar. Bushaltestelle für Ausflüge direkt vorm Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben auf eine Deluxe Suite upgegradet. Unbedingt machen! Haus 3. Sehr gepflegt und modern. Allerdings fehlten einige Kleinigkeiten: kein Wasserkocher/Kapselmaschine. Das sollte Standard sein!! Bei dem, sehr bequemen, Bettsofa fehlt ein Überzug um sich nicht am Gestänge zu verletzen. Mückenstecker nicht wirklich effektiv. Erst nachdem wir selbst gesprüht hatten, war es erträglich. Vielen Dank an Silvia! Toller Reingungsservice, alles top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten Halbpension. Buffett gut und frisch, immer alles da. Haben sich viel Mühe gegeben. Pizzeria sehr lecker und unkompliziert.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alle Strände innerhalb von 10 Fussminuten zu erreichen.Garten sehr gepflegt, großzügig und grün. Transfer zügig und problemlos.Schöner Spa/ Poolbereich. Den Weg beim Hinterausgang/ Tennisplätze würde ich als Hotel dringend einmal vom Müll befreien. Kein schöner Anblick und so zeitaufwendig sollte dies nicht sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich freiwillige Animationen und Sport/ Spielangebote. Abends „ Showprogramm.Poolbereich toll gepflegt. Liegen/. Sonnenschirme zahlreich. Gegen die „ Handtuchreservierer“ sollte etwas getan werden. Poolhandtücher immer frisch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Liebe Frau Hannelore; zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu teilen. Dies wird uns sehr helfen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erfahrung in unserem Hotel verbessern können, wir hoffen es aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Paco García Guest Experience Manager