Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Immer wieder blau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, weitläufige, parkähnliche Hotelanlage mit max. 2 stöckigen Zimmerblöcken. Tolle Poollandschaft. Für Reisen mit Kindern optimal geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein komplett renoviertes Zimmer. Das war wirklich schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, wiederholte sich aber immer wieder. Aber im Prinzip hat es an nichts gefehlt. Ich meine aber, es war vor ein paar Jahren besser.


    Service
  • Gut
  • Es wurden alle Wünsche, was z.B die Topper für Betten betrifft umgehend erfüllt. Allerdings wurde beim Check in nicht darauf hingewiesen, daß all inclusive Gäste auch die Möglichkeit eines Brunch nach dem Frühstück und eines Snacks nach dem Mittagessen haben. Somit ist man unabhängiger von den Essenszeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hafen von Colonia de sant Jordi ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen und man kann wunderbar am Meer entlang auf befestigten Wegen spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poollandschaft, auch das Hallenbad mit dem Spa ist prima zum Aufwärmen im Herbst. Ein besonderes Lob an das Team der Animation! Sehr herzlich und mitreißend. Man fühlt sich willkommen und wird wirklich gut unterhalten. Die Kinder hatten großen Spaß!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Frau Kathrin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu teilen, es wird uns sehr helfen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erfahrung in unserem Hotel verbessern können, wir hoffen es aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Paco Garcia Guest Experience Manager