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Doris Oder Johann Hammer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Und doch immer wieder dieses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Gäste des Hotels haben sich verändert, vom Sporthotel hin zum Familienhotel. Was echt stört ist die übermäßige Lautstärke der Animation. Das französische Publikum ist laut und rücksichtslos und wird durch die Clubanimation (Frame) auch noch verstärkt. Das Hotelpersonal ist nach wie vor sehr hilfsbereit und freundlich. An der Bar haben wir Unterschiede zwischen Stammgästen und normalen Gästen beobachtet. Die Sicherheit, Covid 19, wird überall eingehalten , außer von den Gästen. Hier sollte das Personal stärker kontrollieren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großer Andrang da das Hotel ausgebucht war


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris Oder Johann Hammer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris und Johann, liebe Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie diese Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi geteilt haben. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass unser aufmerksames Personal eine Schlüsselrolle für das Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Zu dieser Jahreszeit können wir zwar sagen, dass wir familienorientiert sind, (Herbstferien), wie Sie sagen, es ist viel mehr Bewegung im Hotel, aber ich muss sagen, es ist nicht immer so zu diesem und zu anderen Terminen kommen viele Radfahrer, Tennisspieler, Paare ......, eine Vielzahl von Kunden. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir selbstverständlich für die Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erfahrung in unserem Hotel verbessern können, wir hoffen es aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Paco García Guest Experience Manager