- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit 2009 besuche ich das Hotel fast in jedem Jahr. Die Anlage ist wirklich super gepflegt und der Poolbereich kaum zu toppen.
Schöne breite Betten & Decken, grosser Balkon. Minuspunkt: Keinerlei Ablagefläche im Bad, der Kühlschrank kühlt nur, wenn man die Verkleidung ständig offen lässt.
Frühstück ist vollkommen in Ordnung, alles vorhanden und frisch. Am Abend kann leider nur mit mehr oder weniger kaltem Essen rechnen. Bis man, durch die Schlangen am "Rondell" des Bufetts durch ist und wieder am zugewiesenem Tisch Platz genommen hat, ist das Essen kalt.
Okay.
Ist schon alles vorher gut beschrieben worden. Wen Schwalbennester und krähende Hähne nicht stören, ist in Haus 3, hintenraus, gut aufgehoben. ( Man ist schnell am Hinterausgang Richtung Strand und Promenade)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: siehe oben. Dass man für den Wellnessbereich neuerdings 10,- Euro extra zahlen soll, ( pro Person) finde ich ziemlich dreist. Neu ist auch, dass der Wechsel der Pooltücher mit 2,- Euro berechnet wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast; Sehr geehrte Frau Anja, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre Treue zu uns, dafür, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben und dass Sie so viele Momente mit uns geteilt haben. Wie Sie anmerken, ist der Zustand der Anlagen in perfektem Zustand, dank unseres Teams, das sich sehr darum bemüht, dass alles in nahezu perfektem Zustand ist. Wir bedauern, dass das Essen an unserem Buffet nur beim Frühstück Ihren Ansprüchen genügte. Wir wissen, dass die Gastronomie eines Hotels den Erwartungen der Gäste entsprechen muss, und wir entschuldigen uns, wenn dies beim Abendessen nicht der Fall war. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um klarzustellen, dass der Grund für die Kosten des SPA darin liegt, dass wir den Hotelgästen eine bessere Qualität und Erfahrung bieten wollen, und um dies zu gewährleisten, haben wir uns für diese Methode entschieden. Ich möchte Sie wissen lassen, dass wir Ihre Meinung als Stammgast berücksichtigen und versichere Ihnen daher, dass wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis nehmen und an die Geschäftsleitung weiterleiten werden, damit nach Möglichkeit Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen werden können. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir im Blau Hotel erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Ihnen ein besseres Blau Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf Gast-Manager