- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer und Anlage toll. Super schöner und gepflegter Garten. Sehr weitläufig. Schöne Poolanlagen und gute Qualität bei den Wellnessbehandlungen. Dafür aber auch nicht ganz billig. Essen kaotisch und verbesserungswürdig.
Super schöne Suite. Ruhig gelegen zur Rückseite. Tolle bequeme Betten.
Eigentlich das größte Problem in diesem Hotel. Zwar alles vorhanden aber wenig Abwechslung und geschmacklich alles gleich. Von dem Gewusel am Buffet ganz zu schweigen. Ich war schon vor dem Essen satt. Hat mir gut getan. Großes Anstehen beim sogenannten Life Cooking. Es soll alles frischer sein. Für mich unverständlich bei Eröffnung des Buffets nicht schon etwas vorbereitet zu haben. Ist doch sofort verteilt. Für mich nur eine Sparmaßnahme.
Hier muss man ganz klar unterscheiden. Bei der Ankunft wurde uns gleich drauf hingewiesen das Frühstück am Ankunftstag nicht inklusive ist. So etwas wird in anderen Hotels besser geregelt. Dann sollte auch drauf hingewiesen werden wie weit die Suiten von der Rezeption entfernt sind. Ein Kofferservice zwar vorhanden wurde aber nicht drauf hingewiesen. Ist man angekommen muss man die Koffer eine Treppe nach oben schleppen. Für uns noch nicht das Problem aber für betagte Personen eine Katastrophe. Hier ist viel mehr Service nötig. Personal sonst in allen Bereichen nett und freundlich.
Gegend etwas trostlos. Der schöne Strand entschädigt. Transfer direkt mit Taxi super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier bietet das Hotel alles was das Herz begehrt. Viel Sport, Wellness, Unterhaltung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Liebe Frau Gitte, im Namen des Blau-Teams möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wie Sie erwähnen, sind die Zimmer und Einrichtungen der Hotelanlage in einem sehr guten Zustand, und das ist unserem tollen Team zu verdanken, das sich sehr bemüht, alles in Ordnung zu halten. Wir wissen Ihre Wertschätzung zu schätzen. Es tut uns leid zu lesen, dass das Buffet nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprach, und wir sind dabei, diesen Aspekt zu verbessern. Wir bedauern andererseits Ihre Erfahrung mit dem Gepäck und dass wir Ihnen nicht erklärt haben, dass es neben dem Hoteleingang einen Weg gibt, der Ihnen den Zugang zum Hotel erleichtert und es Ihnen erspart, Ihr Gepäck die Treppe hinauf zu tragen. Wir freuen uns, dass unser Personal freundlich war und Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt hat und Ihnen Ihren Urlaub ermöglicht hat. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Blau-Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf Gäste-Manager