Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alessia Fabiola (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Leider waren wir dieses Jahr sehr entäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer wurden sehr schön renoviert. Die Anlage ist auch schön. Leider waren fast mur noch französisch Sprechende Touristen dort und die ganze Animation und der Kids Club wurde auf französisch abgehalten. Wir haben auch All Inclusive gebucht und waren sehr entäuscht.Immer das gleiche essen. Als All Inclusive Gast wurde man nicht bedient und man hat auch keine Flaschengetränke bekommen. Der Pool war täglich überfüllt und die Liegen um 9:00 Uhr bereits besetzt. Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessia Fabiola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Obwohl wir Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi aufrichtig bedauern, möchten wir Ihnen für Ihre Meinung danken, da sie uns hilft, Verbesserungspotenziale zu erkennen und sofort zu handeln, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern Zukunft. Ich werde mit unserem Team Ihre Dankesworte teilen und wir freuen uns zu wissen, dass unsere Zimmerrenovierung nach Ihrem Geschmack war. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten, da wir dies bereits während Ihres Aufenthalts persönlich besprochen haben. Wir werden Ihren Kommentar auch noch einmal an das Management-Team weiterleiten, da die Meinung unserer Gäste uns hilft, uns Tag für Tag zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass sie in Zukunft wiederkommen und wir die Möglichkeit haben, ihr Vertrauen mit einer neuen und besseren Erfahrung bei Blau Hotels zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Paco García Guest Experience Manager