Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
So eine schöne Anlage der Rest macht alles kaputt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr schön grün und sauber. Pool etwas in die Jahre gekommen. Einige Häuser werden von innen noch renoviert. Kein Baulärm...... wann weiss ich nicht... Weitläufige Anlage. Liegen müssen leider früh schon besetzt werden. Zu wenige liegen für die Leute. Management hat wohl gewechselt.... vielleicht deswegen so fixiert auf die Maße macht es.


Zimmer
  • Gut
  • Neue renovierte Zimmer. Gute Lage Haus 3


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat nicht mal einen Stern verdient. Schlechteste Essen was ich je im Hotel hatte und keine Qualität. Hatten all inklusive, das viele Geld hat mir im Herzen weh getan. Seit 2019 wie wir hier erfahren haben, wurde es zunehmend schlechter als das all angeboten wurde. Ständig das gleiche Essen mittags wie abends. Die Qualität sehr schlecht. Lasagne 5 Tage den gleichen abend. Schmutzige Gläser. Keine Abwechslung. Von mittags gab es abends das selbe wieder. Viele andere Urlauber die oft hier waren, sind ebenfalls enttäuscht gewesen. Man unterhält sich ja dann doch mal. Warum die laute 2-4 mal schon hier waren. Auch hier wieder kein meckern auf hohem Niveau. Das ist wirklich wahr. Wir hatten nach dem 4 tag die Nase voll vom Essen und es hat uns teilweise echt schon an angeekelt. Man konnte beim Essen auch sehen das es nicht nur uns so gegangen ist.


    Service
  • Schlecht
  • Waren schnell mit Teller ab räumen. Aber Halbpension Gästen ging es besser im Service. Trinken selber holen. Man bekommt nur auf betteln eine Wasser Flasche. Traurig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung ist schön. Meiner Meinung nach. Es trenc Strand nur 15 min weit weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für Kinder ist ok. Leider war das Hotel überlaufen von Urlaubern aus Frankreich und Spanien.... meine Tochter hat kein Wort verstanden ,weil ständig auf französisch und Spanisch kommuniziert würde. Durch die Animation gab es sehr oft für die französischen Urlauber Cocktails und Animation für die Familien separat. Sehr sehr schade. Fühlte man sich wie zweite Klasse Urlauber. Das ist die Realität und kein meckern auf hohem Niveau. Bestätigt haben das viele Urlauber aus der Schweiz und Deutschland, die schon öfters hier waren. Diese waren sehr enttäuscht über die negative Veränderung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, lieber Gast, vor allem muss ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Meinung zu den Erfahrungen in unserem Blau Colonia Sant Jordi Hotel geteilt haben. Selbstverständlich werden wir mit den Leitern der betreffenden Abteilungen ihre Meinungen äußern, um eine Lösung für diese Details zu finden, die Sie kommentieren. Wir im Blau Colonia Sant Jordi wissen, dass Essen und Trinken ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses unserer Gäste sind, daher werden wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen. Auf der anderen Seite hat unser Hotel vor allem in den Schulferien einen sehr unterschiedlichen Zustrom von Gästen und Nationalitäten, was uns aber nicht daran hindert, uns in verschiedenen Sprachen zu verständigen. Wir wünschen uns von Herzen die Gelegenheit, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis in Blau Hotels zu bieten, wie es immer unser Ziel war. Mit freundlichen Grüßen Paco Garcia GEX-Manager