- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Stammkunden seit vielen Jahren. Nachdem es im Herbst 2019 zu Schwierigkeiten im Bereich der Küche kam, waren wir jetzt angenehm überrascht. Das Essen war jetzt wieder schmackhaft, vielseitig und reichhaltig; allerdings waren zB Butter, Marmelade, Essig, Öl in kleinen Portionen einzeln verpackt - angeblich wegen Corona ! Das Hotel hat einen wunderschönen gepflegten grossen Park, eine schöne Poollandschaft, einen extra Pool und Spielplatz für Kinder, Tennisplätze und bietet verschiedene Sportmöglichkeiten an. Man ist in wenigen Minuten am Hafen, dem dortigen Strand und den Restaurants und auf der anderen Seite am Es Trenc. Zwischen Hafen und Es Trenc gibt es einen tollen Wanderweg immer am Meer entlang. Das seit langem im Hotel arbeitende Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Zimmer sind renoviert; leider noch nicht alle. Die alten Zimmer sind aber sauber, ordentlich, mit Balkon. Es wäre aber schön, wenn die Renovierung zügig voranschreitet.
Es gibt schon viele renovierte Zimmer, aber leider noch viele nicht renovierte Zimmer. Diese sind aber sauber und ordentlich
Das Essen war vielseitig, schmackhaft und reichhaltig. Aber als langjährige Stammgäste, die über die Jahre ein sehr gepflegtes Ambiente mit Tischdecken, Blumen, Kerzen und entsprechender Kleidung zum Essen kannten mit hervorragendem Essen, ist heute alles einfacher und spartanischer geworden; das trifft auch auf viele Gäste zu.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
40 Minuten mit dem Auto vom Flughafen - es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe - traumhafte Buchten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment, Poolanlage, Sportangebot (wegen Corona etwas eingeschränkt), eigene Tennisplätze sind gut. Wellness nicht ausprobiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Gisela. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie diese Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und stimmen Ihnen zu, dass unser aufmerksames Personal eine Schlüsselrolle für das Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen qualitativ hochwertigen Service und ein anderes und unvergessliches Erlebnis bieten. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf das Buffetangebot und den Service zu übertreffen, und tatsächlich sind einige der Änderungen auf die COVID-Protokolle zurückzuführen, von denen wir noch nicht wissen, wie lange sie beibehalten werden. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre freundliche Meinung zu unserem Hotel und freuen uns auf neue Momente. Mit freundlichen Grüßen Paco García GEX-Manager