Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Mandelblüte auf Mallorca
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr netter Empfang und Hilfe mit unseren Koffern zu unserem Zimmer. Uns wurde ein Upgrade angeboten, welches wir auch genutzt haben. Wir sind nach Mallorca gereist, um die Mandelblüte zu erleben und wurden wettertechnisch nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ja ein Upgrade auf eine Superior Suite, somit ausreichend Platz, da separaten Schlafraum. Die Ausstattung ist gut, ebenso die Betten. Einzig der muffige Geruch war störend, sicherlich verursacht durch die 3monatige Schließung in den zurückliegenden Monaten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche KellnerInnen, das schmutzige Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt. Die Speisenauswahl war groß und sehr abwechslungsreich, für alle etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Autofahrt zum Hotel dauerte ca. 45 min, netter Busfahrer, aber wir waren auch die Einzigen im Bus. Es gibt viele Orte in der Nähe, die es lohnt zu besuchen,.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außen- und Innenpool. Mein Besuch im Spabereich war sehr gut, tolle Massage durch Dalia! Der Fitness-Bereich war durch jugendliche Sportgruppen fast ständig belegt, was ich als sehr störend empfang, somit kaum Möglichkeit, die Sportgeräte zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Spa-Einrichtungen und die Vielfalt der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch für eventuelle Unannehmlichkeiten durch den Lärm aus dem Fitnessbereich, der von Jugend-Sportgruppen belegt war. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste fairen Zugang zu den Einrichtungen haben. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare zum Upgrade unserer Superior Suite und zur Geräumigkeit und Komfort des Zimmers. Wir entschuldigen uns für eventuelle muffige Gerüche, die Sie wahrgenommen haben könnten, die möglicherweise auf die vorübergehende Schließung des Hotels in den vergangenen Monaten zurückzuführen sind. Seien Sie versichert, dass wir dieses Problem umgehend angehen werden, um unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unser Restaurantpersonal freundlich und effizient fanden und die große Auswahl und Vielfalt der Gerichte genossen haben. Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen einen herzlichen Empfang und Unterstützung während Ihres Aufenthalts geboten hat. Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Besuch auf Mallorca für uns entschieden haben, um die Mandelblüte zu erleben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut für einen angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft noch weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Beste Grüsse. Aron Hoogewerf, Guest Manager.