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Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Renovierte Zimmer jetzt Top -alles andere ein Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als langjähriger Stammgast kann ich nur sagen - schade um das ehemals so schöne Hotel. Die renovierten Zimmer sind toll geworden. Detailinformationen zur Kritik schreibe ich in die einzelnen Kategorien. Die Gäste sind fast ausschließlich Franzosen eines Billiganbieters von All-In Urlauben aus Frankreich. Dementsprechend ist auch das Publikum dort. Alles sehr auf Frankreich abgestimmt, auch die Musik etc. Vor Corona gab es einen Dresscode - jetzt wird in Bermudas und Flip Flop zum Essen gegangen. Das Essen hat sich deutlich verschlechtert, in Qualität, Auswahl und Geschmacklich. Das Personal war sehr freundlich, aber überfordert im Service. Tennisplatze sind in einem nicht bespielbaren Zustand, für Tennisspieler. Die neue Hoteldirektorin und auch der neue Küchenchef haben viel Arbeit vor sich. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, daß Sie Hotel wieder in die richtige Spur zu bekommen. und man gerne wieder kommt. So ist das Hotel keine Adresse, wo wir in Zukunft Urlaub verbringen möchten - auch nicht 1 Woche im Frühjahr ( wie in den Jahren zuvor) zur Tennis- Saison - Vorbereitung.


Zimmer
  • Gut
  • Die renovierten Zimmer sind super geworden. Aber leider gibt es keine Bürste im WC. Eine Minibar ist Vorhanden, die kühlt aber nicht - alles auf Zimmertemperatur. Die Unrenovierten Zimmer im Block 5 - fast nur von Franzosen des Veranstalters " Framissima" bewohnt- haben eine Renovierung bitter nötig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück gibt es das Standartprogramm. Allerding nur noch kleine harte Brötchen. Sonst gab es immer eine riesige Auswahl an Brot, Konfitüren und Müsli. Auch das ist Geschichte. Auf das Abendessen kann sich nicht freuen. Es gibt keinen Dresscode mehr - die Gäste erscheinen teilweise mit Badeklamotten und Flip-Flop - Nach 1 Woche beginnt sich das Essen zu wiederholen. Es ist wenig abwechslungsreich, geschmacklich und qualitativ kommen keine Gaumenfreuden auf. Das war sonst anders. Es gab dort immer ein ausgezeichnetes, qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Essen. Als HP-Gast haben wir 1x ( und nie wieder) Cocktails an der Bar bestellt. Der von mir bestellt Caipirinha war nur zur Hälfte gefüllt und es war die " Plörre der All-In - Gäste" Dafür 6,50 € zu verlangen ist eine Frechheit. Tipp - ab ins LAOS, da gibt es die besten Cocktails im Ort und ist super chillig


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist Restaurant ist überfordert. An 2 Abenden hintereinander war es nicht möglich als HP-Gast, eine Weinbestellung abzugeben. Das Personal versuchte, die sich stapelnden leeren oder gefüllten Teller abzuräumen - aber auch das war kaum zu bewerkstelligen - die stapelten sich auch zu Türmen auf den Tischen. In der Pizzeria sind wir 1x gegangen nach 15 Minuten, da das Personal sich lieber unterhielt und Gäste als störend empfunden werden. Ein 2. mal haben wir das ausgesessen und nach ca. 20 min. wurde unserer Bestellung aufgenommen. Das Essen war qualitativ nicht ansprechend. Es gab sonst ein gutes Essen dort, mit einer Mittags wechselnden Tapa´s Karte. Das ist leider alles Geschichte. Da ist nur zu empfehlen - so haben wir es auch gehalten - Mittags im Ort bzw. an der Strandpromenade lecker in einer der zahlreichen ( und leckeren) Bars zu essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas zurück gelegen. Strand, Hafen und Ort etwa 500 Meter vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze so gut wie nicht bespielbar. Die sind eine Mischung aus Acker und Stoppelfeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Obwohl wir Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi aufrichtig bedauern, möchten wir Ihnen für Ihre Meinung danken, da sie uns hilft, Verbesserungspotenziale zu erkennen und sofort zu handeln, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern die Zukunft. Ich werde Ihre Dankesworte mit unserem Team teilen und wir freuen uns zu wissen, dass unsere Zimmerrenovierung nach Ihrem Geschmack war. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten, da wir dies bereits während Ihres Aufenthalts persönlich besprochen haben. Wir werden Ihren Kommentar auch noch einmal an das Management-Team weiterleiten, da die Meinung unserer Gäste uns hilft, uns Tag für Tag zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass sie in Zukunft wiederkommen und wir die Möglichkeit haben, ihr Vertrauen mit einer neuen und besseren Erfahrung bei Blau Hotels zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Paco García Guest Experience Manager