Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schade um das schöne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kannten das Hotel von früheren Aufenthalten und waren immer sehr zufrieden. Allerdings liegt das schon ein paar Jahre zurück und offensichtlich hat sich das Hotel seither stark verändert. Für alle die, die folgende Erwartung haben: Tolles und extrem leckeres Abendessen in angenehmen Ambiente - die Herren in langen Hosen und die Damen in entsprechender Abendkleidung - bitte nicht mehr dieses Hotel buchen! Sie werden nur enttäuscht sein so wie wir und die anderen Gäste mit denen wir uns unterhalten haben. Wie in den Bewertungen schon mehrfach erwähnt wurde, arbeitet das Blau mit einem grossen französischen Veranstalter zusammen und das Publikum hat sich stark verändert. Die Familien kommen in der Strandkleidung (Bikini und FlipFlop) um 20.00 Uhr zum Abendessen und es geht zu und her wie auf dem Jahrmarkt. Anschliessend finden dann diese grässlichen lauten Abendshows statt die man schon von weitem hören kann auf dem nach Hause Weg. Zusammengefasst ist das Blau ein max. 3 Sterne All-Inclusive Anlage ausgelegt auf Masse ohne Stil und Niveau. Es ist wirklich Schade ein wirklich hervorragendes Hotel ist leider verloren gegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem in der ersten Nacht unsere Nachbarn mit ihrem Bett beinahe durch die Wand gekommen sind bei ihren nächtlichen Aktivitäten, haben wir gegen Aufpreis ein neu renoviertes Zimmer erhalten. Die Zimmer sind wirklich schön, allerdings werden sie das nicht lange bleiben denn die Reinigung in 11 Tagen war so zu sagen nicht vorhanden und was nicht gepflegt wird, verliert leider schnell seinen neuen Glanz. Bettlaken wurden nie gewechselt, WC Bürste haben wir selber gekauft, Seife fehlte bereits im ersten Zimmer und auch im zweiten Zimmer war die Seife bereits beim Bezug des Zimmers leer und wurde nie aufgefüllt. Die Zimmer sind extrem hellhörig und die Türen offensichtlich nur fürs Auge. Ich verstehe aber auch die Gäste nicht die Nachts um 1.00 Uhr laute Gespräche im Flur führen müssen ohne jegliche Rücksicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist wirklich nicht gut. Natürlich könnte man das Essen aber wir haben nach einigen Tagen entschieden, dass wir gerne etwas kultivierter und besser essen möchten. Es waren euch immer wieder fette grüne Fliegen in den Speisen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in Service Bereich ist wirklich sehr nett und sehr bemüht. Da gibt es wirklich gar nichts auszusetzen und die reissen auch das ganze etwas raus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist etwas abseits und weil wir nicht so gerne Trubel haben, haben wir bewusst die längeren Wege auf uns genommen. Allerdings ist das auf Grund der Ballermann Shows unnötig, denn das Blau ist das lauteste Hotel in Colonia de Sant Jordi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, lieber Andrea, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu teilen, es wird uns sehr helfen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare, ich bin sicher, dass alle unsere Teams dies zu schätzen wissen und wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Selbstverständlich berücksichtigen wir Ihre konstruktiven Anmerkungen und werden unser Bestes tun, um diese Details nach Möglichkeit zu korrigieren, obwohl ich darauf hinweisen muss, dass einige dieser Dinge wie die Badezimmerbürste (in den Zimmern verboten), textile Tischdecken im Speisesaal, Papier- oder Methacrylatglas in der Pizzeria, zum Beispiel aufgrund von COVID-Hygieneprotokollen, können nicht verwendet werden. In der Situation, in der wir alle leben, haben wir einige Einschränkungen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erfahrung in unserem Hotel verbessern und Ihr Vertrauen zurückgewinnen können, das wir alle aufrichtig wünschen. Mit freundlichen Grüße Paco Garcia Guest Experience Manager