Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Renovierungsbedürftiges Hotel mit kaltem Essen
2,8 / 6

Allgemein

Für Familien ist es bestimmt zu empfehlen. Wir als Paar für uns war das Hotel leider nix. Speisesaal - Bahnhofhalle. Essen meistens kalt oder lauwarm. Zimmer war o.k. - bis auf den Gestank wo von den Salzseen kam, faulig und das war nicht so prikelnd


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Das Zimmer war o.k. Wenn man die Klimaanlage angemacht hat, kam der Gestank von den Salzseen ( faulig) durch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Der Speisesaal - gleich einer Bahnhofshalle. Die Möbel sind alle schon in die Jahre gekommen. Tische haben gewackelt-fast unter jedem zweiten Tisch war eine Serviette zum Ausgleich. Bei den Stühlen hingen teilweise das Sitzpolster runter unterhalb vom Stuhl. Das Essen war nie heiß - entweder lauwarm oder sogar kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Sie waren zum Teil sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Auch alles so in die Jahre gekommen. Die Anlage ist oberflächlich sauber - aber bei näherem Hinschauen alles renovierungsbedürftig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Vera, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung und Erfahrung in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern und Ihre Kommentare zum Essen und zur Atmosphäre im Speisesaal werden berücksichtigt. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir regelmäßig Renovierungsarbeiten planen, um die Ausstattung und den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass unsere Mitarbeiter unseren Servicestandards gerecht werden. Ich hoffe, dass wir Ihnen bei Ihrer Rückkehr ein besseres Erlebnis in den Blau Hotels bieten können. Das hoffen wir alle. Mit freundlichen Grüße Paco Tomas Guest Experience Manager