Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Anlage mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel hat eine sehr schöne gepflegte und für Mallorca sehr große Anlage. Wer wert auf einen schönen großen Poolbereich legt ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und gepflegt. Leider tut der Kühlschrank nicht sobald man die Zimmerkarte zieht und unsere Klimaanlage hat geheizt statt gekühlt, auch noch nachdem wir es an der Rezeption gemeldet haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Abendessen gibt es zwei unterschiedliche Essenszeiten, man kann kommen zu welcher man will, in jeder Zeit hat man einen anderen „festen“ Tisch zugeordnet leider ist das so chaotisch, dass jeden Abend andere Gäste an „unserem“ Tisch saßen.. um einen neuen Tisch zu bekommen musste man immer ca. 5 Minuten warten da das Personal den eigenen Plan nicht verstanden hat. Sowas ist einfach ärgerlich. Das essen am Buffet ist oft leider wirklich kalt, was schade ist. Das Buffet ist allerdings wirklich sehr abwechslungsreich, wir waren 5 Tage da und jeden Abend gab es anderes essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal macht seinen Job. Viele können Nichteinmal englisch und verstehen leider die Bestellungen falsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden ist das Hotel nicht wirklich geeignet. Es ist zu weit weg von den Hauptstraßen. Auch die Lage im Ort ist nicht optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Sehr geehrte Frau Laura, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre positiven und konstruktiven Kommentare bedanken, die uns helfen, den Aufenthalt in den Blau Hotels zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass die Qualität unserer Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt hat, da wir in diesem Herbst in eine Renovierung des gesamten Hotels investiert haben. Das Hotel liegt in der Tat in einer ruhigen Gegend, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, um darauf hinzuweisen, dass die Hauptverkehrsstraßen, um z.B. nach Palma zu fahren, nicht länger als 5 Minuten dauern und dass wir wiederum eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel haben, die Sie zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten bringt. Wie Sie sagen, bieten wir feste Tische für das Abendessen an, da es einfacher ist, das Buffet am Abend zu organisieren. Wir raten immer, zur gleichen Zeit zu kommen, da wir bei einer Änderung der Essenszeit einen anderen Tisch anbieten müssen, da es für jede Essenszeit einen eigenen Tisch gibt. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare an die Direktion weitergeleitet werden, um den Service so gut wie möglich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Aron Hoogewerf Gäste-Manager