- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich besuche das Hotel seit Jahren, insbesondere da ich die Lage und die gesamte Anlage sehr schön finde. Auch dass die Zimmer auf viele kleine Gebäude verteilt sind, die innen mit Palmen bepflanzt sind. Nachteil ist, dass die Türen nicht dicht sind und sich auch nicht leise schliessend lassen, so dass es sehr laut ist. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, aber schöner Blick auf die Salinas und man kann in beide Richtungen schöne Strandwanderungen unternehmen
die Zimmer sind alle renoviert. Leider gibt es aber schon wieder ein paar Schwachstellen z.b. schliessen die Türen an den Duschen nicht richtig. Auch die Zimmertüren sind noch alten, wurden nur gestrichen. Lassen sich von aussen nicht leise schliessen und es zieht durch. Dadurch sehr laut. Wahrscheinlich hatte ich dieses Mal Pech und Wanzen im Bett. Habe dies dem Hotel mitgeteilt.
Ich finde, dass das Angebot sehr nachgelassen hat. Es ist für mich schwierig etwas Leckeres zu finden. Auch das Kurzgebratene ist meistens entweder trocken oder nicht durch. Gibt aber immer noch einiges an Auswahl, den meisten Gästen schien es zu schmecken. Frühstück ist gut, da stimmt die Auswahl.
der Service ist gut, alle bemühe sich
Für mich sehr gute Lage, ich laufe aber auch gerne. Zum Meer läuft man ca. 5 min. Gibt tollen Uferweg in der Colonia, oder den wunderschönen Strand es trenc. Mit dem Mietwagen, lässt sich toll die Ostküste erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hab ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Sabine, Vielen Dank, für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefällt und Sie die Möglichkeit nutzen konnten, die Umgebung zu erkunden, sei es zu Fuß entlang des Ufers oder mit dem Mietwagen entlang der Ostküste. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmererfahrung hatten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Türen und eventuellen Problemen mit Ungeziefer haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Zimmer unseren Standards entsprechen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie das kulinarische Angebot als nachgelassen empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass unsere Küchencrew Ihr Feedback berücksichtigt, um die Qualität und Vielfalt unseres Angebots zu verbessern. Wir schätzen Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel und freuen uns, dass Sie die Lage und die gesamte Anlage weiterhin schätzen. Ihre Kommentare helfen uns dabei, kontinuierlich besser zu werden und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mitt freundlichen Grüssen. Aron Hoogewerf, Guest Manager.