Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein

- Pools zu kalt (im September war das Meer deutlich wärmer), vor allem aber der Kinder Pool deutlich zu kalt - von der Rezeption wird nicht aktiv ein Koffertransport zum Zimmer angeboten. Das hat zur Folge, dass die Besucher bis zu 500m mit den Koffern durchs Hotel laufen. Auch nachts, was mit tollen Koffern erheblichen Krach macht. - Speisesaal zu groß, man fühlt sich wie in der Bahnhofshalle. Unsere Tochter konnte sich bei der Lautstärke nicht aufs Essen konzentrieren. - Buffets schlecht aufgebaut. Es bildeten sich immer lange Schlangen und man musste entsprechend lange warten. - ein a La carte Restaurant wäre toll - Kaffee morgens eine Katastrophe - viele Katzen im Hotel die gerne von den Touristen gefüttert werden. Das hotel sollte hier seiner Verpflichtung nachkommen und diese kastrieren lassen (kastrationspflicht in Spanien) sonst herrscht bald eine Überpopulation


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meike
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Meike, vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns eine kurze Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten; wir wissen, dass dies gelegentliche Fälle sind und normalerweise geben uns unsere Gäste ihre Komplimente, daher sind wir traurig, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Was den Lärm im Speisesaal betrifft, so bedauern wir, dass dies der Fall ist, aber es ist auf den Lärm zurückzuführen, den unsere Gäste verursachen. Wir sind ein sehr großer Komplex und wir haben 3 Speisesäle, wenn alle drei voll sind, ist es normal, dass es etwas mehr Lärm gibt, daher empfehlen wir immer, früh oder spät zu gehen, dazwischen ist normalerweise sehr viel los. Glücklicherweise ist die Sterilisation, wie Sie sagen, nur dann obligatorisch, wenn die Tiere einen Besitzer haben. In diesem Fall handelt es sich um wilde Tiere, die auch das gleiche Recht auf Leben haben, und wir verstehen, dass es viele Touristen gibt, die Tiere lieben und sie aus diesem Grund füttern. Wir vom Blau Club Colonia tun unser Bestes, um die Kolonie externer Tiere zu kontrollieren, aber manchmal haben wir keine Wahl, da es nicht von uns abhängt, sondern von einem strengen Tiergesetz, das wir respektieren müssen, und das tun wir auch. Wir entschuldigen uns nochmals, wenn wir etwas versäumt haben und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, wieder bei uns zu wohnen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. MFG Claudia Santos Guest service