Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
absolut zu empfehlen für alle Altersgruppen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel besticht durch die super Garten Anlagen schöner kann es nicht aussehen. Zum Abendessen gibt es 2 Zeiten wir hatten einen festen Platz, da wir schon des öfteren in diesem Hotel waren hätten wir uns einen anderen Platz gewünscht der von der Geräuschkulisse weniger laut gewesen wäre, hätten uns ja um einen anderen Platz bemühen können aber jammern auf hohen Niveau ist nicht unser Ding


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    ja in der Preisklasse von 2150 € für 1 Woche / 2 Personen würde ich erwarten das Kosmetiktücher im Bad incl. sind. Die Badreinigung müsste man überdenken bei Frauen mit dunklen Haaren muss man mehr reinigen.... ansonsten war es ein schöner Urlaub ich empfehle das Blau Hotel Colonia san. Jordi auf jedem Fall weiter da wir trotz der ,, kleinen Mängel ,, in diesem Hotel die schönsten / glücklichsten Urlaube verbracht haben


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
  • wir haben keine Beanstandungen seitens des Personals, unsere Fragen an der Rezeption wurden super beantwortet, der Service im Restaurant war sehr gut; wenn man bedenkt welche Arbeitsleistung vom Servicepersonal erwartet oder geleistet wird


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Fahrt zum Hotel war vollkommen in Ordnung, Ausflugsziele haben wir nicht genutzt da wir schon so oft auf Mallorca waren, wir wollten nur eine schöne Woche mit Wanderungen und Relaxen verbringen. Kurze Wege zum Hafen, zu den Stränden muss man halt ca. 30 Minuten Fussweg in Kauf nehmen man hat ja Zeit..... Das schlimmste war die Mückenplage haben wir so noch nicht im Sep./Okt. in diesem Hotel nicht erlebt, aber da kann das Hotel ja nicht für


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir brauchen keine Freizeitangebote deshalb können wir dies nicht bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gilla, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Blau Colonia de Sant Jordi zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels genossen haben, ebenso wie die Einrichtungen, die Vielfalt der Speisen und die Freundlichkeit unseres Personals. Wir freuen uns, dass wir Ihre Zimmerwünsche erfüllen konnten und dass Sie die Betten als bequem empfunden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts von einer Mückenplage betroffen waren. Obwohl wir externe Faktoren wie Mücken nicht kontrollieren können, arbeiten wir kontinuierlich daran, Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu minimieren. Was die Sauberkeit der Zimmer betrifft, sind Ihre Kommentare wertvoll und werden an unser Reinigungspersonal weitergegeben, um diesen Aspekt zu verbessern. Wir verstehen Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Speisen im Buffet und werden untersuchen, wie wir die Speisen länger warm halten können. In Bezug auf die Tischzuweisung im Restaurant tut es uns leid, dass wir Ihnen keinen ruhigeren Tisch zur Verfügung stellen konnten. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden bei Ihrem nächsten Besuch alles daran setzen, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Tisch voll zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt im Blau Colonia de Sant Jordi hatten und in Betracht ziehen, in der Zukunft zurückzukehren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aron Hoogewerf. Guest manager.