- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, sehr sauber und gepflegt, tolle Gartenanlage und sehr schöne Zimmer . Freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr saubere Zimmer und angenehm. Wir hatten bei Ankunft eine Bettdecke ohne Bettbezug. Wir wussten nicht, das dies so üblich ist in diesem Hotel und die Decken gereinigt werden. Wir haben aber auch einen Bettbezug erhalten nachdem wir uns verständlich machen konnten 😀 Täglich wurden die Zimmer gereinigt.
Das Personal war super freundlich, hilfsbereit und nett. Sie Essensräume sehr hellhörig und entsprechend laut. Das Essen hat uns geschmeckt, sehr vielfältig und abwechslungsreich . Leider war morgens die Butter bei uns immer alle, aufgefüllt wurde später wieder.
Service wird hier großgeschrieben 👍 Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich und immer sehr hilfsbereit.
Transfer Flughafen Hotel war eine Direktfahrt und angenehm ca 0,5 Stunde Hotel ist nicht direkt am Meer - hier ist immer ein Chattelbus im Einsatz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nette Abendunterhaltung für groß und klein. Für uns war das Schliessen der Pools 19.00 Uhr nicht schön. Wir waren auf der Insel unterwegs und wären am Abend gern nochmal in den Pool gesprungen - für uns hierfür Punktabzug.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Dagmar, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Pauschalurlaub in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die meisten Aspekte Ihres Urlaubs genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Pool-Schließzeit von 19:00 Uhr nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkung diesbezüglich haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für die Anerkennung unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Bettdecke und den Bettbezügen. Wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit klarer kommuniziert wird, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bedanken uns erneut für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Aron Hoogewerf, Guest manager.