Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im renovierten Block 3 untergebracht. die Zimmer sind hell und optisch schön gestaltet. Es wurden auch neue Balkontüren angebracht, was ein Vorteil ist wenn man ein Zimmer Richtung Meer hat, dort krähen die ganze Nacht wildlebende Hähne. Die gesamte Anlage ist schön angelegt, schöne Ausblicke auf die umliegenden Salzseen, schöne Sonnenuntergänge mit Palmen. Hatte den Eindruck, dass die Renovierungen in Block 3 nicht lange so hübsch bleiben z.b ist die Dusche quasi im Zimmer, Wasser kann in den Wohnbereich. Laut ist es dort immer noch, die Türen zum Treppenhaus wurden nur neu gestrichen, nicht gewechselt. Das Essen im Restaurant hat auch nachgelassen, weniger Auswahl, weniger Gemüse. Ausserdem viel in Plastikverpackungen, Essig,Öl oder Marmelade, Honig etc. Vtl ist das aber auch noch Corona zuzuschreiben.


Zimmer
  • Gut
  • Nur in Block 3 wurden die Zimmer bisher renoviert, kostet Aufpreis


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt, und findet auch immer was genießbares, gibt auch immer gegrillten Fisch und Fleisch, nicht immer durchgebraten oder manchmal zäh.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt schön, aber zum Meer muss man ca. 10 min laufen. Es gibt sehr schöne Strände zu beiden Seiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa ist ok aber in die Jahre gekommen. Ausserdem mittags sehr voll, viele Kinder. in der Sauna müssten mal die Bänke gewechselt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, liebe Frau Sabine; Wie immer muss ich Ihnen zunächst dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi mit allen zu teilen. Ihre Kommentare werden uns sehr helfen. Ich muss mich für die Komplimente an unser Personal und auch für alle Ihre Anregungen bedanken, dass wir sehr viel Wert darauf legen, uns so gut wie möglich zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte auch anmerken, dass einige der Beobachtungen, die Sie machen, zum Beispiel zum Buffet oder der Montage der Esstische, sicherlich mit den COVID-Protokollen zu tun haben und wir hoffen, dass sie dies in Zukunft zulassen werden uns, um zu unserem Stil zurückzukehren. In Bezug auf die verschiedenen Zimmerkategorien (renoviert oder nicht) sind sie in allen Urlaubskatalogen der verschiedenen Agenturen aufgeführt und derzeit sind 3 der 5 Gebäude bereits vollständig renoviert. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie wiederkommen und freuen uns, Ihnen ein besseres und neues Erlebnis in den Blau Hotels bieten zu können. Liebe Grüße aus Mallorca Paco García Guest Experience Manager