Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Allroundhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Anlage, alter Bau aber ganz frisch komplett saniert! Gute Sportangebote! Sehr gute Lage und wirklich sehr freundliches Personal!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab alles, aber die Qualität der Zubereitung am Abend war nicht immer sehr gut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war nicht beheizt, nicht mal im Wellnessbereich! Das war inakzeptabel! Die Sprinkleranlage der Tennisplätze seit langem wohl defekt, sehr staubig, auch inakzeptabel. Der Tennistrainer Jens dagegen ganz hervorragend! Die Geräte mi Gym sehr gut, neu, modern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr konstruktives Feedback zu geben, da es uns hilft, Ihre Erfahrungen zu verstehen und zu sehen, wo wir uns verbessern können, wenn möglich. Wie Sie anmerken, ist die Hotelanlage sehr gut gepflegt, da wir die Möglichkeit hatten, in Renovierungen zu investieren, und dank des Blau-Teams, das sich sehr darum bemüht, alles in Ordnung zu halten. Es freut uns auch zu hören, dass der Fitnessraum Ihren Ansprüchen gerecht wurde und Sie ein umfassendes Sporterlebnis genießen konnten. Es tut uns leid zu lesen, dass die Gastronomie im Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie nicht das volle Blau-Erlebnis genießen konnten, das wir uns für Sie gewünscht hätten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen ein besseres Blau-Erlebnis bieten zu können und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Aron Hoogewerf Gäste-Manager