Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Suse (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Soweit so gut, aber nicht überragend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

So weit so gut, aber nicht überragend. Gepflegte und schöne Anlage. Sauber und immer freundliches Personal aber überhöhte Preise im SPA Bereich


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe der Zimmer und gut Staumöglichkeiten. Ausreichend Steckdosen, Kühlschrank vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Finden tut hier jeder etwas… Aber… Jeden Tag gibt es die gleiche Soße (Champignoncreme, Bolognesesauce, Tomatensauce) Auch Buffet-Essen kann heiß sein… Das Essen war häufig zu kalt. 2 Essenszeiten lässt wenig Spielraum des spontanen Essen, keine freie Platzwahl (hat Vor- und Nachteile) Ausreichend Obst beim Frühstück und Abendessen, beim Frühstück fehlen Dinge wie Nutella oder Honig. Ansonsten alles da, aber das Obst muss frischer sein. Manchmal sah man braune Stellen. Handschuhe zu tragen ist super, aber wenn etwas auf den Boden fällt, müsste man die Handschuhe ausziehen und/ oder Hände waschen… sonst bringt es nix


    Service
  • Gut
  • Hier wird sich um das Anliegen gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute 45 min. bis zum Hotel. Gute Lage zum spazieren gehen, joggen, 2 Strände in der Nähe, nahegelegener kleiner Hafen, gute Lage wenn man es ruhiger mag, aber trotzdem nicht so weit ab vom Schuss


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei. Massage -Preise aber zu sehr überzogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suse
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Sehr geehrte Frau Suse, wir möchten uns im Namen des Blau-Teams dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, denn es hilft uns, Ihre Erfahrungen mit uns zu verstehen, damit wir wissen, wie wir einige Aspekte verbessern können. Wie Sie anmerken, befindet sich die Anlage in einem guten Zustand, da wir die Möglichkeit hatten, einen großen Teil des Hotels zu renovieren, und weil wir ein großartiges Team haben, das dafür sorgt, dass die Einrichtungen in einem guten Zustand sind. Wir freuen uns zu lesen, dass das Blau-Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat und Ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel gestaltet hat. Andererseits tut es uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit dem Buffet nicht ganz zufriedenstellend war.... Wie Sie sagen, hat die Sitzordnung ihre Vor- und Nachteile, aber wir sorgen dafür, dass jeder beim Abendessen einen Platz bekommt, und das wollen wir allen Gästen garantieren. Für uns war es ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und ich hoffe, dass wir einige der von Ihnen erwähnten Punkte korrigieren können, damit wir Ihnen bald ein neues und besseres Blau-Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf Gäste-Manager