Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
caro (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeToller Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr schön, wahnsinnig weitläufig und alle waren sehr nett. Aber durch die Saline waren wahnsinnig viele Mücken unterwegs, dass war wirklich eine Katastrophe. Essen war in Ordnung, jeden Abend hatte man den gleichen Tisch, dass fanden wir toll. Abends gab es gute Shows.


Zimmer
  • Eher gut
  • Super klein, vor allem wenn noch ein babybett drin steht. Ansonsten hell und modern aber nicht hochwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Der Service war meist sehr sehr nett, Ausnahmen gibt es immer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sant jordi gehört für uns nicht zu den schönsten Orten auf Mallorca. Wenn man hauptsächlich im Hotel bleibt, stört es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der kinderpool war eiskalt. Sehr schade. Aber zu bestimmten Zeiten durfte der beheizte Pool im Wellness Bereich von Kindern / Familien genutzt werden, dass fanden wir toll. 1,5 std am Vormittag und 1,5 std am Nachmittag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Caro, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Weitläufigkeit und die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen sind. Besonders freut es uns, dass Sie das Angebot für Familien im beheizten Pool als angenehm empfunden haben. Wir möchten, dass auch die kleinen Gäste bei uns einen schönen Aufenthalt haben. Wir bedauern jedoch, dass die Mücken aufgrund der Nähe zur Saline zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Situation zu verbessern, um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch Ihre Anmerkungen zum Kinderpool und zur Größe der Zimmer nehmen wir zur Kenntnis. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um in Zukunft noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Herausforderungen eine erholsame Zeit hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Aron Hoogewerf, Guest Experience Manager.