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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für Familienurlaub - empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo. Meine Tochter und ich waren jetzt das zweite Mal kurz hintereinander in diesem tollen Hotel. Im Großen und Ganzen ist das wirklich das beste Hotel in dem wir je waren. Vor allem die Mitarbeiter/-innen sind klasse. Ich hatte bereits im April eine Bewertung geschrieben und möchte noch einmal betonen, dass sich alle hier viel Mühe geben. Es geht auch hier mal etwas schief (siehe fehlender Weckruf am Abreisetag), aber der Rest ist einfach toll. Die Poollandschaft ist ideal für Kinder. Was nervt ist, dass man keine Liege bekommt, weil das Hotel offenbar toleriert, dass schon morgens alle Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Da sollte man sich etwas einfallen lassen, finde ich. Ansonsten top Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist relativ modern eingerichtet, wir haben sehr sehr gut geschlafen. Das einzige Manko war, dass es ab und zu doch stark aus dem Abfluss der Toilette riecht. Dieses Problem habe ich tatsächlich auch schon in anderen Bewertungen gelesen. In dem Zimmer in dem wir das letzte Mal waren, gab es das Problem nicht. Da dieses Phänomen aber nur hin und wieder augetreten ist, konnten wir damit leben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensauswahl ist sehr gut. Das einzig Negative ist, dass es doch eine sehr große Unruhe durch die 3 unterschiedlichen Buffets in 3 Räumen gibt. Das Essen ist aber sehr gut und die Bedinungen sind allesamt wirklich reizend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in diesem Haus ist sehr freundlich. Das Einzige was ich auch nach meinem zweiten Besuch nicht verstehe ist, dass Informationen offenbar Holschulden sind. Das heißt man wird bei Anreise nicht über die Möglichkeiten informiert, die es gibt. Ich habe durch eine andere Bewertung etwas von Moskito Abwehrtüchern gelesen. Hab ich nichts von gehört. Am Speisesaal stand etwas über ein Mosquito Abwehrprogramm aber weitere Infos gab es nicht, das finde ich etwas schade. Da hätte ich mir bei Anreise Informationen gewünscht. Auch über das Animationsprogramm - wo muss man zur Anmeldung hin, wie läuft das alles ab, wurden wir nicht informiert, sondern mussten uns durchfragen. Was mich wirklich schockiert hat, war dass unser "Weckruf" am Abreisetag vergessen wurde. Es war der 29.7.2023 und wir sollten um 4.30 Uhr telefonisch geweckt werden, da ich ein Problem mit meinem Handywecker hatte und alleine mit meiner kleinen Tochter unterwegs war. Gott sei Dank hat mein Handy mich doch geweckt, sonst hätten wir wohl unseren Flug verpasst. Ich habe das beim Check Out hinterfragt und der junge Mann teilte mir mit, dass er keine Liste bekommen hätte. Ich finde das Hotel wirklich klasse und das Personal sehr sehr freundlich, aber sorry: Das darf einfach nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt ca. 45 min vom Flughafen Palma. Das Hotel liegt für uns ideal, da wir verschiedene Buchten ringsherum mögen und der Ort Colonia de Saint Jordi für uns ideal ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Team vom Spa ist wirklich klasse!!! Wir hatten wieder Massagen gebucht und können nur von dieser Massage und der Behandlung schwärmen. Außerdem fanden wir auch hier das Personal besonders freundlich, Tarek, Valencia, Sonja...die anderen Namen habe ich leider vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Blau Hotels möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu hinterlassen, da sie uns hilft, die Erfahrungen unserer Gäste in unseren Einrichtungen zu verstehen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihre Erfahrung mit uns wieder einmal die Erwartungen, die Sie in uns gesetzt haben, erfüllt hat. Wir bedauern, dass die Kommunikation dieses Mal nicht ausreichend war und dass Sie offene Fragen hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen zur Kenntnis nehmen und an die Geschäftsleitung weiterleiten werden, um diesen Aspekt so gut wie möglich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Blau-Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf. Gast-Manager.