Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist generell toll.Für Familien mit kleinen Kindern (bis 10 Jahre) top, für größere Kinder allerdings zuwenig Animation/Unterhaltung. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Essen eine große Auswahl, egal ob Frühstück oder Abendessen. Poollandschaft ist sehr schön.Für die ganz kleinen Gäste befindet sich das Piratenschiff mit Pool im hinteren Teil der Hotelanlage.Somit etwas entfernt vom Hauptpool. Service/Personal sind alle sehr freundlich und auch bemüht. Jeden Abend abwechslungsreiche Unterhaltung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ein bißchen abseits von der Hafenpromenade,aber in 10/15 min zu Fuß zu erreichen. Strand auch in 10min zu Fuß zu erreichen.Es fährt aber auch jede halbe Stunde ein Hotelbus zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, zunächst einmal möchten wir uns im Namen des Hotels bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Entscheidung für uns als Urlaubsziel bedanken. Wie Sie erwähnen, ist das Hotel 10 Minuten von der Hafenpromenade entfernt, perfekt für Leute, die gerne zu Fuß gehen, und andererseits ist es nur 10 Minuten vom Strand entfernt, der, wie Sie betonen, mit einem kostenlosen Bus erreichbar ist. Es tut uns leid zu lesen, dass das Unterhaltungsprogramm für Kinder und Jugendliche insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie das Gefühl hatten, es fehlten ein paar mehr Aktivitäten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr konstruktives Feedback zur Kenntnis nehmen und es an die Direktion weiterleiten werden, damit wir diesen Aspekt im Rahmen unserer Möglichkeiten verbessern können. Wir freuen uns sehr, dass das Essen auf der Speisekarte Ihren Ansprüchen gerecht wurde und Sie gute und abwechslungsreiche Gerichte genießen konnten. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und hoffen, dass wir bald die Möglichkeit haben werden, Ihnen ein besseres Blau-Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf Gäste-Manager